Jump to content

Preview: Mallorca X


Recommended Posts

Moin,

anbei aktuelle FS9-Bilder aus der aktuellen Alpha (wohlgemerkt noch Alpha, also noch vor dem eigentlichen Beta-Stadium) von Mallorca X.

Wie immer eigens zusammengestellter AI-Traffic, Airbus jeweils von Overland. Z.T. mit AES.

lepa01.jpg

lepa02.jpg

lepa03.jpg

lepa04.jpg

lepa05.jpg

lepa06.jpg

lepa07.jpg

lepa08.jpg

lepa09.jpg

lepa10.jpg

lepa11.jpg

lepa12.jpg

lepa13.jpg

lepa14.jpg

lepa15.jpg

lepa16.jpg

lepa17.jpg

lepa18.jpg

lepa19.jpg

lepa20.jpg

lepa21.jpg

lepa22.jpg

lepa23.jpg

lepa24.jpg

lepa25.jpg

lepa26.jpg

lepa27.jpg

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 112
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wir der Airport Mallorca X bei der Balearen X version enthalten sein(wie bei German Airports 2, wo ein airport nach dem anderen rauskam?)

oder gibts dann Ibiza auch noch als eigenen Airport ? oder halt die Balearen komplett?

Link to comment
Share on other sites

Moin,

Mallorca X, Ibiza X und Menorca X bilden die Balearen X. Die Airports kommen nacheinander.

Ciao,

Rainer.

also später als gesamtes Packet!!!....danke

Link to comment
Share on other sites

einen schönen letzten tag vor Herrentag ( wenn alle ihre zellen weg-saufen )

ps.: nicht trinken und fliegen ;)

so nun zu den bildern ..... ikkken flippe aus.

wie geil sieht das denn aus endlich LEPA in neuen Bild toll toll toll

haben will..

genau wie EDDM ;)

die besten grüße aus der hauptstadt,

patrick

pps.: rainer : mach weiter so tolle bilder ... und teste mal endlich EDDB ;) LOL

Link to comment
Share on other sites

Der absolute Hammer! Und so was nennt sich Alpha Version!? Kauf ich- aber dann die FSX Version. :rolleyes:

Moin,

Mallorca X, Ibiza X und Menorca X bilden die Balearen X. Die Airports kommen nacheinander.

Ciao,

Rainer.

Heißt das, dass erst die Airports alleine rauskommen - oder zusammen mit den Bodentexturen für die jeweiligen gesamten Inseln?

Link to comment
Share on other sites

Moin,

die Kreditkarte hat noch ein wenig Zeit. Ist noch keine Releaseversion, vom Entwickler wurde sie als Alpha tituliert.

AES ist fertig, AESLight auch. Es fehlen noch diverse Dinge rund um den Platz an sich, die aber auf den Screens vielleicht weniger auffallen.

Ist genaugenommen auch egal, wie sie noch heißt - ob Alpha, Beta oder sonstwas. Die Szenerie ist noch nicht fertig, wir fliegen ein wenig rum und genießen damit noch die relative Leere der Strände ohne die ganzen dann ja irgendwann aufschlagenden Touristen in Ihren Taxis. ;)

Ist aber extrem schick, erst recht oder auch (ich geb's nicht gerne zu, da ich lieber FS9 fliege und obige Screens auch alle aus meinem FS9 stammen) die FSX-Version.

Zum Flugplatz gehört natürlich auch die Inseltextur. So zumindest hier bei mir.

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Moin,

Zum Flugplatz gehört natürlich auch die Inseltextur. So zumindest hier bei mir.

Ciao,

Rainer.

... und auch das dazugehörige Mesh?

Dann mal nix wie hin!

Servus,

Remark

Link to comment
Share on other sites

Und wieder ein richtiges Feuerwerk toller Screenshots, welche einem regelrecht das Wasser unter der Brücke zusammenlaufen lassen. B)

Wenn's bei Aerosoft in diesem Tempo weiter geht, frisst mir der Flusi noch die letzten verbliebenen Haare vom Kopf. ;)

Link to comment
Share on other sites

Moin,

da das harte Betatester-Los keine Feiertage kennt hier ein paar Bilder von heute morgen (Vatertagsflug von über 100 Vätern - ohne Mütter - von Genf nach Malle).

Ein Glück, dass die den Rückflug nicht mit mir fliegen... ;)

lsgglepa01.jpg

lsgglepa02.jpg

lsgglepa03.jpg

lsgglepa04.jpg

lsgglepa05.jpg

lsgglepa06.jpg

lsgglepa07.jpg

lsgglepa08.jpg

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Wunderbar!!

Das sieht ja besser aus als so manch eine Kaufversion!

Die Gebäude Texturen (unter den Terminals sehen aber noch etwas trist aus) aber is ja auch noch alpha!!

Schönen Vatertag (bin keiner, hab aber trotzdem gute Laune:-) Auch wegen der schönen Bilder

Martin

Link to comment
Share on other sites

Also ich kann auch nur sagen es schaut wirklich top aus!

Rainer kannst du uns bitte ein paar Bilder von der Insel zeigen, also im Raum Formentor, Alcudia , Can Picafort und Cala Rajada!

Wäre wirklich super wenn da auch das ganze gut aussehen würde :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Die Gebäude Texturen (unter den Terminals sehen aber noch etwas trist aus) aber is ja auch noch alpha!!

Die Unterseiten der Terminals sind ja auch fliegerisch gesehen schließlich von besonders großem Interesse. Ich stelle mir gerade vor, wie die Entwickler nun auf kleinen Rollbrettern unterm Rücken mit Weitwinkelkamera in den Händen unter den Termials umherhuschen und Fotos schießen...

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Die Gebäude Texturen (unter den Terminals sehen aber noch etwas trist aus) aber is ja auch noch alpha!!

Und nach dem Release (wohlgemerkt mit detailliertesten Gebäudetexturen unter den Terminals) lesen wir dann vermutlich:

"Hilfe- einstellige Framerate auf Mallorca! Was kann ich dagegen tun?"

(musste mal gesagt werden)

Link to comment
Share on other sites

Stimmt, gibt aber auch regelmäßig diskusionen in anderen Foren, dass sobald sie mit Spotty oder dem Follow me "durch" den Airport fahren, das sie enttäuscht seien, das das Gebäude von unten sehr trist aussehen würden.

@aerosoft, könnte man nicht verschiedene Versionen machen, eine von unten eine von oben (gebe zu würde wahrscheinlich auch Oberklasse liegen)

Mit Entschuldigung

Martin

Link to comment
Share on other sites

Hi, reiner,

wenn die beta für FSX da ist kannst dj mich villeicht als BETA-Tester einplanen.... würde mich sehr freuen.... :rolleyes::blush:

schöne grüße aus EDFV

Carsten

Link to comment
Share on other sites

Sorry Carsten,

da kann und werde ich nichts für Dich tun. Ob PM oder Foren-Eintrag, dies läuft auf anderem Wege.

Übrigens, so nebenbei... auch Sorgfalt bei Kleinigkeiten ist für Betatester oberste Pflicht. Und ich heiße Rainer und nicht reiner. ;)

@Martin: unterschiedliche Versionen (Eye-Candy-Gebäude-von-unten-ja-oder-nein) wird es mit absoluter Sicherheit nicht geben. Irgendwo muß ja mal eine Grenze gezogen werden, gell? ;)

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Moin,

die Screenshots sehen ja echt super aus, vor allem freut's mich tierisch das es auch noch eine FS9 Version geben wird! LOWI, EDDT, EDDM und jetzt auch noch LEPA in neuer Version für den FS9, das hätte ich nicht mehr erwartet, freut mich sehr!

Das einzige was ich schön fände: Die Terminals vielleicht von den Texturen (leicht) unterschiedlich zu machen (Verschmutzung oder so), auf einigen Shots sehen die Gebäude der Gates irgend alle zu 100% gleich aus (wirkt auf mich dadurch etwas "künstlich). Das ist hier aber schon "meckern" auf extrem hohem Niveau, die Scenery sieht spitze aus! Das fände ich auf jeden Fall schöner also Texturen von unten die echt überflüssig sind.

der janosch

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
Das einzige was ich schön fände: Die Terminals vielleicht von den Texturen (leicht) unterschiedlich zu machen (Verschmutzung oder so), auf einigen Shots sehen die Gebäude der Gates irgend alle zu 100% gleich aus (wirkt auf mich dadurch etwas "künstlich). Das ist hier aber schon "meckern" auf extrem hohem Niveau, die Scenery sieht spitze aus! Das fände ich auf jeden Fall schöner also Texturen von unten die echt überflüssig sind.

der janosch

Wann warst Du den das letzte mal in Palma, nur so mal aus Interesse?

Link to comment
Share on other sites

Also ich war im April dort und ich finde es ist sehr gut getroffen mit den Gates usw. also klar wenn man vom Ballermann kommt dann sieht jedes Gate anders aus :blush:

Link to comment
Share on other sites

Wann warst Du den das letzte mal in Palma, nur so mal aus Interesse?

Aber gern, August 2008, Gegenfrage: Wofür ist das wichtig? Und nein ich war nicht am Ballermann sondern zum Segeln da.

der janosch

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use