Jump to content
Sign in to follow this  
Franz Hembera

Flightkeeper 3.0.1 Und Sid / Star

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mit dem FK folgendes Problem:

Wenn ich von München nach Gran Canaria fliege ( Flugplan: EDDM - AMPE2E - AMPEG -

Y110 - MOMUK - Y109 - RAVED - UL856 - TRA - Z69 - OLBEN - UN869 - TBO- UN995 -

PPN - UN857 - TERTO - TERT2Z - GCLP ), wird im FK bei Allgemein unter SID "0 (1 263)"

und unter STAR "R (1)" eingetragen.

Fliege ich aber mit dem gleichen Flugplan von München nach Teneriffa Süd, wird unter

SID AMPE2E und unter STAR TERT1G, wie im MFC eingegeben, eingetragen.

Was kann ich tun, damit SID ind STAR im FK richtig eingetragen werden?

Danke und Grüße

Franz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das hängt vom verwendeten Flugplanformat ab. Aktuell werden SID/STAR nur aus den PMDG und PIC767 .RTE Plänen gelesen. Mail mir doch bitte beide Dateien, damit ich das hier mal kontrollieren kann. Wahrscheinlich wird bei der einen Flugplandatei die SID/STAR nur falsch ausgelesen.

Gruß

Thomas

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...