Jump to content
Sign in to follow this  
Franz Hembera

Scenerien Im Fs9 Unter Vista

Recommended Posts

Hallo,

ich habe den FS9 unter Vista installiert. Wenn ich nun die Szenerien (z. B. GAP1 installiere,

werden diese nicht in die Sceneriebibliothek des FS9 eingetragen. Ich muß jede Szenerie

einzeln eintragen. Ist ziemlich lästig, zumal am Ende der Installation angezeigt wird, daß die

Scenerie dem FS bekanntgemacht wird. Und das scheint unter Vista nicht zu geschehen.

Die Scenerien sind alle von Aerosoft.

Wie kann ich das ändern, oder gibt es dafür einen Trick?

Danke und Grüße

Franz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Franz,

das was Friedhelm über den Installationspfad geschrieben hat ist ganz wichtig:

den FS9 unter VISTA nicht in das Standardverzeichnis c:\Programme installieren.

Ich habe den FS9.1 in einer Partition unter C: installiert, zzgl. aller Addons GA, PMDG, ... und er läuft ohne zu mucken.

Rainer

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...