Jump to content

Scenerien Im Fs9 Unter Vista


Recommended Posts

Hallo,

ich habe den FS9 unter Vista installiert. Wenn ich nun die Szenerien (z. B. GAP1 installiere,

werden diese nicht in die Sceneriebibliothek des FS9 eingetragen. Ich muß jede Szenerie

einzeln eintragen. Ist ziemlich lästig, zumal am Ende der Installation angezeigt wird, daß die

Scenerie dem FS bekanntgemacht wird. Und das scheint unter Vista nicht zu geschehen.

Die Scenerien sind alle von Aerosoft.

Wie kann ich das ändern, oder gibt es dafür einen Trick?

Danke und Grüße

Franz

Link to comment
Share on other sites

Hallo Franz,

das was Friedhelm über den Installationspfad geschrieben hat ist ganz wichtig:

den FS9 unter VISTA nicht in das Standardverzeichnis c:\Programme installieren.

Ich habe den FS9.1 in einer Partition unter C: installiert, zzgl. aller Addons GA, PMDG, ... und er läuft ohne zu mucken.

Rainer

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use