Jump to content

Preview: Vfr Germany 4 - Erste Screenshots!


Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Voraussichtlich ja. Ab heute testen die Betatester die letzte Version.

Neue Bilder gibt es kommende Woche.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute!

Auf der Produktseite gibt es inzwischen neue Screenshots. Allerdings sind die neuesten Screens auf meinem Laptop entstanden, mit einer bedeutend geringeren Auflösung der Bodentexturen. Bessere Screenshots kommen noch...

http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd910!0,,10167

Die Final-Daten gehen heute an Aerosoft, während man dort noch an einem neuen System arbeitet, damit der Download-Server nach dem Release der nächsten VFR Germany nicht gleich wieder überlastet wird. Das Release ist somit langsam absehbar. :)

Wen zukünftige LimeSim-Projekte interessieren, der findet hier ab heute weitere Infos:

http://www.limesim.com

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Also ich würde mir prinzipell auch so ein VFR Germany Kaufen, jedoch habe ich nicht UtX. Zwar fliege ich selten Nachts, jedoch ist mir die Nachtstimmung ziemlich wichtig.(Wer im realen Leben aus einem Flugzeug in der Nacht auf den Boden schaut kann es Nachvollziehen!) In Städten leuchten ja auch die Häuser, weshalb ich mich frage wie es in der Nacht ausieht. Könnt ihr Bilder hochladen? Danke

Link to comment
Share on other sites

also vfr ost ist schon so gut wie auf der festplatte ^^ könnt ihr mir einen gefallen tun? könnt ihr mal fotos von chemnitz in sachsen zeigen? speziell würde mich interessiern, ob das chemnitz-center auch umgesetzt wurde ^^ wäre nett

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute,

generell mache ich keine Screenshots auf Anfrage, da ich sonst nicht mehr zu Entwickeln komme.

Falls mit dem Chemnitz-Center das Einkaufszentrum gemeint ist: Nein, dieses ist zwar als Autogen-Objekt enthalten, aber nicht mit Logos der Läden etc. als eigenes 3D-Objekt.

Generell ist die Szenerie des Nachts nicht zu empfehlen. Hier lohnt auch kaum ein Screenshot. Es ist halt stockduster mit ein paar sehr verinzelten Lichtern von Autogen-Häuschen. Nichts, was dem realen Nachtflug auch nur nahe kommen würde. Hier kann ich wirklich nur UTX empfehlen.

Kurz noch mal zum zeitlichen Ablauf: Der Installer und die Daten sind fertig. Was nun noch fehlt, sind ein paar Korrekturen am Handbuch. Sobald das durch ist, wird die Szenerie auf den Server geladen, was meines Wissens wegen der langsamen Upload-Geschwindigkeiten auf dem Land bei Aerosoft 2-3 Tage dauert. Release also im Laufe der nächsten Woche.

Im Übrigen wird auch noch an einem kleinen Server-Tool gearbeitet, welches die Server-Auslastung intelligenter regelt. In der Vergangenheit gab es kurz nach dem Release einer VFR Germany ja nicht selten das Problem, dass die Server in den ersten 1-2 Tagen danach fast aufgrund des hohen Andrangs zusammengebrochen waren bzw. nur noch geringe Bandbreiten möglich waren. Soweit ich informiert bin, kann das dieses Mal nicht geschehen. :)

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use