Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content
Sign in to follow this  
Sasa

Preview: Vfr Germany 4 - Erste Screenshots!

Recommended Posts

Urgesteine der FS-Gemeinde dürfen sich noch erinnern: Das letzte Mal, dass ein Addon komplett Deutschland komplett mit Terrain und VFR-Objekten abgedeckt hat, war 1993 mit der TOP Scenery für den FS4 - wenn auch in einem nicht annähernd so hohen Detailgrad, wie heute.

Mit dem Ostteil der VFR Germany-Reihe für den FSX wird die Serie endlich komplett sein! Soll heißen:

357.104 Quadratkilometer Luftbildfläche, tausende von Sichtflugobjekten, viele Millionen generische 3D-Objekte und mehr!

Voraussichtliches Release der Online-Version der VFR Germany 4 - Ost ist im August!

PreviewVFRG4_01.jpg

Oberhof im Thüringer Wald

PreviewVFRG4_02.jpg

Saale-Stausee

PreviewVFRG4_04.jpg

Wolfsburg-Süd

PreviewVFRG4_05.jpg

Berlin, Berlin...

Hinweis: Diese Screenshots sollen einen ersten Vorgeschmack der Szenerie vermitteln, auch wenn wir in der Entwicklung noch weit von finalen Status entfernt sind!

Share this post


Link to post

Kann man auch mit einer FS2004 Version rechnen oder nur FSX?

LG heisebaer

Share this post


Link to post
Kann man auch mit einer FS2004 Version rechnen oder nur FSX?

LG heisebaer

Nachdem VFR 1-3 außschließlich FSX waren, gehe ich davon aus, dass Aerosoft jetzt nicht damit anfängt... <_<

Share this post


Link to post

Angesichts meines jetzigen Wohnortes - dürfte man ganz vermessen mal nach einem Bildchen aus der Altmark (z.B. Salzwedel) fragen? Es tut im Flusi immer weh, wenn ich vom lokalen Airport aus starte (Standard-FS Szenerie) und am Horizont schon die Grenze zur VFRG2 sehen kann.

Warte schon so lange drauf... :blush:

Share this post


Link to post

Sorry, ich mache aus Prinzip nach wie vor keine Wunsch-Screenshots, da ich mit der Entwicklung möglichst schnell durch sein möchte. Sobald der Betatest läuft, erbarmt sich aber sicher einer der Betatester. :)

Grüsse

Sascha

Share this post


Link to post

Achso, gut...ich hatte das mit VFR 1-3 nicht direkt verfolgt.

Danke, heisebaer

Share this post


Link to post
Sorry, ich mache aus Prinzip nach wie vor keine Wunsch-Screenshots, da ich mit der Entwicklung möglichst schnell durch sein möchte. Sobald der Betatest läuft, erbarmt sich aber sicher einer der Betatester. :)

Grüsse

Sascha

:rolleyes: *seufz* - ich hatte schon mit dieser Antwort gerechnet. Aber Sascha, das verstehe ich vollkommen. Die Bilder sehen super aus. Kompliment, weiter so! Ich schätze mal, mit mir als Kunden könnt ihr wohl fest rechnen. :)

Share this post


Link to post

Wow, diese Bilder sind wirklich ein Hammer. Schön, dass Deutschland nun ganz abegedeckt ist :) .

Share this post


Link to post

Hallo Aerosoft

Nachdem ich nun immer mehr gefallen am FSX finde und Deutschland bald vollständig (alle Achtung) vorhanden ist, stellt sich mir die Frage nach der kompletten Anschaffung immer verstärkter.

Jetzt frage ich mich natürlich, ob es nach der 4.-ten Box vielleicht ein "Bündel" gibt wie bei VFR England. Nicht, dass ich den Preis für dieses umfangreiche Angebot zu hoch finde, aber wenn man in Kurzarbeit steckt, muss man solche Überlegungen machen. Auch wenn man dann noch etwas warten muss.

Grüße Rüdiger

Share this post


Link to post

Falls ihrEuch überlegen solltet doch einen Bundle zu machen, träfe das dann auch auf die download version zu. Wäre ja schön. Das würde die Sache ja attraktiver machen.

Oder wie wäre es, wenn einer die ganze Serie gekauft hat, dass er dann Rabatt auf Flughäfen oder German Airfields bekommen würde_

Share this post


Link to post

Im Grunde keine unmögliche Idee, nur glaube ich kaum, dass das Marketing gleich nach dem Release der 4. Box ein Bundle anbieten wird. Wer werden sehen...

Grüsse

Sascha

Share this post


Link to post

Das ist was der FlightSim Store mit seiner Australien Serie gemacht hat.

Ich lasse mich überraschen <_<

Share this post


Link to post

Das sieht ja richtig lecker aus! Dann werde ich mir diese VFR-Reihe mit Release des vierten Teils ebenfalls komplett zulegen. ;)

Zwei Fragen hätt' ich noch. Wie sieht das Zusammenspiel bezüglich Mesh mit UTX aus? Kann es bei gleichzeitiger Nutzung von UTX und dieser VFR-Reihe zu Darstellungsproblemen kommen?

Share this post


Link to post
Zwei Fragen hätt' ich noch. Wie sieht das Zusammenspiel bezüglich Mesh mit UTX aus? Kann es bei gleichzeitiger Nutzung von UTX und dieser VFR-Reihe zu Darstellungsproblemen kommen?

Nicht wirklich. Zu sehen ist über der Luftbildszenerie dann sowieso nur noch das Mesh, der Verkehr und ein paar Brücken von UTX. Die decken sich aber zu bestimmt 95% mit den Luftbildern. Was vereinzelt passieren kann, ist dass der Verkehr (wenn aktiviert) leicht versetzt neben einer Straße fährt oder dort, wo auf dem Luftbild noch keine neu gebaute Bundesstraße/Autobahn zu sehen ist.

Grüsse

Sascha

Share this post


Link to post

Ich betreibe UTX parallel zu derzeit VFR Germany 1 und 2.

Ich kann es sogar nur empfehlen.

Deutlich mehr Verkehr, das Fahren von Autos teils neben der Straße gibt es, fällt aber gar nicht so sehr als negativ auf. Der große Pluspunkt kommt nachts. Da ist die Standard VRFG-Szenerie eigentlich sehr dunkel (mangels Nachtexturen). Die durch UTX hinzugefügten- ganz leicht über dem Boden schwebenden Lichter bringen eine nach meiner Meinung sehr gute Nachtstimmung rüber und erhellen eben auch den ansonsten dunklen VFR Germany Boden, werten die Szenerie also nachts deutlich auf. :)

Share this post


Link to post

Bald ist Deutschland vollständig!!

Danke, dann schaffe ich es mir vielleicht auch an

Martin

Share this post


Link to post
Ich betreibe UTX parallel zu derzeit VFR Germany 1 und 2.

Ich kann es sogar nur empfehlen.

Deutlich mehr Verkehr, das Fahren von Autos teils neben der Straße gibt es, fällt aber gar nicht so sehr als negativ auf. Der große Pluspunkt kommt nachts. Da ist die Standard VRFG-Szenerie eigentlich sehr dunkel (mangels Nachtexturen). Die durch UTX hinzugefügten- ganz leicht über dem Boden schwebenden Lichter bringen eine nach meiner Meinung sehr gute Nachtstimmung rüber und erhellen eben auch den ansonsten dunklen VFR Germany Boden, werten die Szenerie also nachts deutlich auf. :)

Hallo Enno, wo steht UTX dann in der Prio-Liste ??

Gruß

Share this post


Link to post
Ich betreibe UTX parallel zu derzeit VFR Germany 1 und 2.

Ich kann es sogar nur empfehlen.

Deutlich mehr Verkehr, das Fahren von Autos teils neben der Straße gibt es, fällt aber gar nicht so sehr als negativ auf. Der große Pluspunkt kommt nachts. Da ist die Standard VRFG-Szenerie eigentlich sehr dunkel (mangels Nachtexturen). Die durch UTX hinzugefügten- ganz leicht über dem Boden schwebenden Lichter bringen eine nach meiner Meinung sehr gute Nachtstimmung rüber und erhellen eben auch den ansonsten dunklen VFR Germany Boden, werten die Szenerie also nachts deutlich auf. :)

UTX und VFR Germany zusammen???? Dann Luftbildszenerie von VFR Germany nicht zu sehen, oder??????? Weil Landclass von UTX auf VFR-Germany verdeckt, oder???????

Share this post


Link to post

@ Knut:

Du hast schon gelesen, was ich geschrieben habe, oder? Zitat:

Zu sehen ist über der Luftbildszenerie dann sowieso nur noch das Mesh, der Verkehr und ein paar Brücken von UTX.

Die Luftbilder werden also durch nichts überdeckt.

Grüsse

Sascha

Share this post


Link to post

Hi Sacha,

da hat der Knut nicht so ganz Unrecht, wenn du dich noch an den Betatest der VFR Germany Nord erinnerst, da hatte ich einen Screenshot von Hamburg bei Nacht gepostet auf dem man den von Knut beschriebenen Effekt, bei aktivierter UTEX Nachtscenery, sehr gut sehen konnte.

Man sieht zwar nur die Straßenbeleuchtung von UTEX, aber immerhin wenn man UTEX eh schon hat warum nicht. Leider habe ich den Screenshot nicht mehr und UTEX habe ich auch zur Zeit nicht installiert.

Share this post


Link to post

So, ich habe mal eben meine Szeneriebibliothek gecheckt.

Gekauft und installiert habe ich mir die Produkte in folgender zeitlicher Reihenfolge:

1) VFR Germany 1

2) UTX Europa

3) VFR Germany 2

Über Ordnung in der Bibliothek hatte ich mir ehrlich gesagt keine großen Gedanken gemacht.

Wohl durch die Installer automatisch priorisiert wurden die einzelnen Szenerien folgendermaßen:

Erst VFR Germany 1,

direkt darunter VFR Germany 2,

einige Plätze darunter wiederum die einzelnen UTX-Einträge (insgesamt 12 Stück).

Der komplette UTX-Inhalt wird somit automatisch unterhalb der VFRG-Fototapeten angeordnet.

Share this post


Link to post

Voraussichtliches Release der Online-Version der VFR Germany 4 - Ost ist im August!

Hallo,

gibt es denn dazu neue Informationen?

MfG Matze

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...