Jump to content

Perfektes Generell Aviation Flugzeug Gesucht Fsx


MaikFüeg

Recommended Posts

hallo zusammen,

suche das perfekte generell aviation flugzeug... mit perfekter grafik und perfekter tiefer simulation...

so was in der grösse von einer piper archer (die Do-27 habe ich schon)

wer kennt etwas gutes...??

Link to comment
Share on other sites

hallo zusammen,

suche das perfekte generell aviation flugzeug... mit perfekter grafik und perfekter tiefer simulation...

so was in der grösse von einer piper archer (die Do-27 habe ich schon)

wer kennt etwas gutes...??

Hallo,

also ich bin ein großer Fan der Carenado-Flugzeuge. Die Grafik (sowohl das VC als auch außen) ist wirklich klasse und sie fliegen sich auch gut (soweit ich das beurteilen kann).

Wie wär's z.B. mit der Cessna Stationair oder der Mooney M20J. Ich persönlich finde auch die kleine Piper Archer wirklich klasse... ...oder die Cessna 182 RG: die ist ILS-fähig und hat ein einziehbares Fahrwerk (passt optimal zum Saitek Pro Flight Switch Panel :rolleyes:). Außerdem gibt es für die 182er und für die Mooney eine wunderschöne Textur (außen und innen) als Freeware von FTX (http://fullterrain.com/freeware.html).

Ob Dir das in Sachen Systemtiefe reicht, kann ich natürlich nicht beurteilen, mir reicht sie vollkommen aus.

Demnächst bringt Carenado auch die erste zweimotorige Maschine (Piper Seneca) raus (http://www.carenado.com) und manche von deren Fliegern kann man ja auch hier bei Aerosoft kaufen...

Grüße

Bernd

Link to comment
Share on other sites

also ich weiß nicht ob es sie auch für den fsx gibt, aber ich kann die beech bonanza von dreamfleet empfehlen. die systemtiefe ist erste sahne und sie hat zahlreiche eyecandies.

Link to comment
Share on other sites

Kann mich Bernds Empfehlung für die Carenado 182 RG nur anschließen.

Hat als Hochdecker den Vorteil unverstellter seitlicher Aussicht nach unten;

und wenn's mal etwas weiter gehn soll: marschiert immerhin 150 KN!

Servus

Remark

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Kommt darauf an, wie man Systemtiefe definiert, mir fallen da noch ein (meine Lieblinge):

- Pilatus Porter PC-6 von FSD-International

- Aerosoft's BeaverX

- und natürlich die Bush Hawk

Otto

Link to comment
Share on other sites

die Cessna 182 RG: die ist ILS-fähig und hat ein einziehbares Fahrwerk (passt optimal zum Saitek Pro Flight Switch Panel :rolleyes: ).

Hallo Bernd,

wo kann man die Cessna 182 RG am besten kaufen?

Direkt bei www.Carenado.com ?

Gruß Didi

Link to comment
Share on other sites

Hallo Bernd,

wo kann man die Cessna 182 RG am besten kaufen?

Direkt bei www.Carenado.com ?

Gruß Didi

hallo,

ich hab's bei simMarket gekauft weil ich's als CD haben wollte.

Aber google doch einfach mal!

Servus

Remark

Edit:

Hallo Bernd,

hab erst zu spät gemerkt, dass der post ja an Dich gerichtet war.

Biste mir nicht böse, wenn ich das schon mal beantwortet habe? :unsure:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Bernd,

hab erst zu spät gemerkt, dass der post ja an Dich gerichtet war.

Biste mir nicht böse, wenn ich das schon mal beantwortet habe? :unsure:

Kein Problem Remark, aber um meinen Post-Zähler noch hochzutreiben, gebe ich hier auch noch meinen Senf dazu... :D

Wenn's die Maschinen hier auch bei Aerosoft gibt, dann kauf' ich sie hier, ansonsten hab' ich sie auch im SimMarket gekauft.

Grüße

Bernd

Link to comment
Share on other sites

Ich kann vielen meiner "Vorsprecher" recht geben in vielen Punkten.

Aber das perfekte Flugzeug gibt es nicht (und wird es in naher Zukunft wahrscheinlich nicht geben).

Jedes hat Vor unnd Nachteile.

Martin

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use