Jump to content

Airsimmer Macht Mich Neugierig


Recommended Posts

Abend,

hier noch mal an der Stelle: BITTE keine PMs bezüglich irgendwelcher Daten. Ich werde es KEINEM sagen.

Danke.

Gruß,

dreamflyer

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Replies 70
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hi

Ich habe mir die "EXTENDEND TEAM" Version 0.5 von der Airsimmerseite gezogen und nach der Eingabe meiner Kreditkartennummer oder Paypal kam die Meldung, das ich diese Version nicht mehr kaufen kann???

Bin im Airsimmerforum angemeldet, aber wollte es erstmal hier im Deutschen Bereich anfragen, ob es noch möglich, den Airsimmer in aktuellem Status zu kaufen

Frank

Link to comment
Share on other sites

Hi

Ich habe mir die "EXTENDEND TEAM" Version 0.5 von der Airsimmerseite gezogen und nach der Eingabe meiner Kreditkartennummer oder Paypal kam die Meldung, das ich diese Version nicht mehr kaufen kann???

Bin im Airsimmerforum angemeldet, aber wollte es erstmal hier im Deutschen Bereich anfragen, ob es noch möglich, den Airsimmer in aktuellem Status zu kaufen

Frank

Nein, ist es nicht.

Link to comment
Share on other sites

Verdammt, da war ich wohl zuuuuuu langsam;-)

Naja....Vorerst Geld gespart;-)

Aber ich verstehe nicht, wieso Airsimmer die Daten nicht vom Server nimmt, ich habe die heute morgen problemlos runterladen können

Link to comment
Share on other sites

Verdammt, da war ich wohl zuuuuuu langsam;-)

Naja....Vorerst Geld gespart;-)

Aber ich verstehe nicht, wieso Airsimmer die Daten nicht vom Server nimmt, ich habe die heute morgen problemlos runterladen können

Es wird sich lohnen ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Mein persönliches Problem ist das ich als Schüler nicht so viel Geld zur verfügung habe....(Buhhuuu)

Ich hatte gelesen das die biligeren Wilco Busse sehr schlecht von außen aussehen.

Das haben wir beim Airsimmer zum Glück nicht zu befürchten bei den Bildern! Ich frage mich ob man währen den Flügen überhaupt Zeit findet sich ihn anzuschauen...

Link to comment
Share on other sites

Dass die Wilco-Busse schlecht aussehen, kann man ihnen nun wirklich nicht vorwerfen. Gerade wenn das Budget begrenzt ist, sind die Wilcos eine gute Wahl, weil Du für realtiv wenig Geld relativ viel bekommst. ;)

Ob man - wenn man as real as it gets fliegen will - überhaupt einmal dazu kommt, in die Außenansicht zu wechseln, steht natürlich auf einem anderen Blatt...

Link to comment
Share on other sites

Dass die Wilco-Busse schlecht aussehen, kann man ihnen nun wirklich nicht vorwerfen. Gerade wenn das Budget begrenzt ist, sind die Wilcos eine gute Wahl, weil Du für realtiv wenig Geld relativ viel bekommst. wink.gif

Ob man - wenn man as real as it gets fliegen will - überhaupt einmal dazu kommt, in die Außenansicht zu wechseln, steht natürlich auf einem anderen Blatt...

Hi,

Wilco-Airbuse sind nie eine gute Wahl. Mal schauen was der Aerosoft Airbus so hat, der soll ja auch eine Spielversion des Airbuses werden. Der Airsimmer ist eher was für "Hardcode-Simmer".

Wilcos sehen schlecht aus. Besonders der bis jetzt nicht gefixte Fehler beim A319 Lufthansa. Die Liveries bei den Lufthansajets sind sowieso nicht real.

Texturen unscharf und das Cockpit des Privatejets ist nicht richtig verbunden. Die Beleuchtung (Nachts) ist grauenvoll, und die Sounds lassen stark zu Wünschen übrig. Auch die Updaterate von Overhead (2D) zu VC. Wilco hat da ein überteuertes "Produkt" auf den Markt gebracht, der vorher im FSX-Breich nicht gut ausgebaut war.

Haben Feelthere mit Wilco einfach scharmlos ausgenutzt. Ich war einer dieser Käufer. Ich bereue jeden Cent, den ich dafür bezahlen musste. Ich bin nicht der Einzige.

Für die Leute die sowas mögen, viel Spaß.

So Meinung gesagt,

Gruß,

Chris

Link to comment
Share on other sites

Hi,

Wilco-Airbuse sind nie eine gute Wahl. Mal schauen was der Aerosoft Airbus so hat, der soll ja auch eine Spielversion des Airbuses werden. Der Airsimmer ist eher was für "Hardcode-Simmer".

Wilcos sehen schlecht aus. Besonders der bis jetzt nicht gefixte Fehler beim A319 Lufthansa. Die Liveries bei den Lufthansajets sind sowieso nicht real.

Texturen unscharf und das Cockpit des Privatejets ist nicht richtig verbunden. Die Beleuchtung (Nachts) ist grauenvoll, und die Sounds lassen stark zu Wünschen übrig. Auch die Updaterate von Overhead (2D) zu VC. Wilco hat da ein überteuertes "Produkt" auf den Markt gebracht, der vorher im FSX-Breich nicht gut ausgebaut war.

Haben Feelthere mit Wilco einfach scharmlos ausgenutzt. Ich war einer dieser Käufer. Ich bereue jeden Cent, den ich dafür bezahlen musste. Ich bin nicht der Einzige.

Naja, da gehen die Meinungen wohl ziemlich auseinander. Nicht, dass einige Leute, die jetzt schon den Airsimmer als Avatar haben <_< , bald fies auf die Nase fallen werden. Vor allen Dingen der Preis.....

Ich finde den Wilco Airbus ziemlich gut.

So, auch meine Meinung gesagt und gut is jetzt....

Gruß,

Martin

Link to comment
Share on other sites

Wilco hat da ein überteuertes "Produkt" auf den Markt gebracht...
Der Vorwurf entbehrt wirklich jeder Grundlage. In der Regel bezahlt man 30 Euro aufwärts für eine einzige Modellreihe, bei Wilco gibt es die halbe Airbusflotte zum Festpreis. ;)

Nun aber bitte keine Grabenkämpfe sondern back to topic!

Link to comment
Share on other sites

Der Vorwurf entbehrt wirklich jeder Grundlage. In der Regel bezahlt man 30 Euro aufwärts für eine einzige Modellreihe, bei Wilco gibt es die halbe Airbusflotte zum Festpreis. wink.gif

Nun aber bitte keine Grabenkämpfe sondern back to topic!

Hi,

nur noch kurz: Das Preis-Leistung-Verhältnis ist meiner Meinung nach echt mies. Und wo zahlt man den 30€ für eine Airbus-Modellreihe, für den FSX?

Ich habe bis jetzt keine gute Modellreihe für > / =30€ gesehen, die Airbuse für den FSX enthält.

Aber nun gut, back to topic.

Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...

Gibt es eigentlich Neuigkeiten in Sachen Release der Advanced Reihe des A320 von Airsimmer???

Die schmücken sich ja mit Geheimniskrämerei wie die Ochsen.

Dass sie kein genaues Datum nennen wollen sehe ich ja noch ein, aber eine Tendenz könnten sie schon geben, das schaffen andere auch ;)

LG

Link to comment
Share on other sites

Im Forum von Airsimmer hört man aus jeder Ecke nurnoch: Die Advanced kommt eh nichtmehr. Für den FSX wird es keinen Bus geben. Die seltsame Bug-Uhr steht seit monaten still und angeblich sollen ein paar Entwickler aus dem Team ausgestiegen sein.

Ich hoffe das da nur irgendwelche bösen Zungen Gerüchte in die Welt gesetzt haben. Anscheinend war das Projekt etwas zu groß für den Anfang.

Alle Angaben ohne Gewähr.

lg

Max

Link to comment
Share on other sites

Also ich hoffe auch das der Airsimmer noch in der Advancedversion erscheint, am besten natürlich für den FS9 und FSX. Jedoch glaube ich auch das sich das Entwicklerteam dort etwas übernommen hat. Wenn man sich so die allgemeine Erwartung an den Bus anhört, dann wollen alle einen Bus auf PMDG Nivaeu, jedoch muss man einfach beachten, dass der MSFS nicht dafür gemacht ist einen Airbus zu simulieren, zu dem ist jetzt erstmal ein Teil des Marktes für die Basic-Version weg, da die ja eher den Aerosoft Airbus kaufen, wenn sie den FSX haben, oder wenn es noch länger dauert auf PMDG 737 NGX, auch wenn ich mir jetzt noch nicht vorstellen kann eine Boeing zu fliegen würde ich auf jedenfall über einen Umstieg nach denken wenn PMDG die 737 in gewohnter Qualität rausbringt.

Link to comment
Share on other sites

Schönen Nachmittag Nicolas,

auch wenn ich von airsimmer viel erwartet habe und auch immernoch erwarte, wie du schon gesagt hast, der fs is nicht dafür gemacht, einen Airbus zu simulieren und deswegen glaube ich auch, das die 737 NGX das absolute nin plus ultra in der flugsimulation sein wird. Und in diesem fall, wirst du dich sicher gerne auf eine Boeing-Maschine einstellen (; Außerdem wird PMDG irgendwann wohl oder übel die komplette Boeing-reihe im virtuellen Hangar haben und vielleicht besteht dann ja die Chance einen ordentlichen Airbus zu entwickeln, denn im Moment ist PMDG (neben Aerosoft) der einzigste Developer, dem ich so ein Mammutprojekt zutraue.

Eins der größten Probleme von Airsimmer war wohl das sie sich keine anständigen milestones gesetzt haben. Offensichtlich funktioniert die Add-On-Entwicklung nicht, wenn man nicht ordentlich und realistisch plant.

lg

Max, der hofft, dass Airsimmer noch lebt.

Link to comment
Share on other sites

Also ich hoffe auch das der Airsimmer noch in der Advancedversion erscheint, am besten natürlich für den FS9 und FSX. Jedoch glaube ich auch das sich das Entwicklerteam dort etwas übernommen hat. Wenn man sich so die allgemeine Erwartung an den Bus anhört, dann wollen alle einen Bus auf PMDG Nivaeu, jedoch muss man einfach beachten, dass der MSFS nicht dafür gemacht ist einen Airbus zu simulieren, zu dem ist jetzt erstmal ein Teil des Marktes für die Basic-Version weg, da die ja eher den Aerosoft Airbus kaufen, wenn sie den FSX haben, oder wenn es noch länger dauert auf PMDG 737 NGX, auch wenn ich mir jetzt noch nicht vorstellen kann eine Boeing zu fliegen würde ich auf jedenfall über einen Umstieg nach denken wenn PMDG die 737 in gewohnter Qualität rausbringt.

Hi,

sehe ich auch so. Die haben sich total verschätzt. Ihre Marktstrategie ist auch nicht so gut und wenn ich mal Kontakt mit denen hatte, dann war dieser eher kurz und hatte einen abweisenden Eindruck hinterlassen.

Ich denke mal, das die Airsimmer-Gruppe entweder von Flight1 Geld bekommt oder sich dann leise und unbemerkt aus der Szene verabschiedet.

Naja. Wir haben ja noch Aerosoft, die um einiges zuverlässiger sind.

Gruß,

Chris

Link to comment
Share on other sites

also hallo alle zusammen,

auch wenn es blöd ist ich bin einer der die bisherige Version des A320 gekauft hat und er ist jetzt schon optisch der hammer.

wenn man etwas von der realen Airbus Systemtiefe wegnehmen würde bekommt man sicher auch eine menge spaß mit ihm und die entwicklung wär kein kampf mehr.

im forum kann man auch lesen das keineswegs die arbeiten an dem Projekt eingestellt sind oder gar zum stillstand gekommen sind.

die Flieger sind vom Model her schon fertig (nicht gemeint ist die Systemtiefe!!!)... den Anfang hat der A320 gemacht der sich schon jetzt gut fliegen lässt ... sicher noch sehr zu verbessern aber schon gut.

ich hoffe das die Jungs / das Mädel, bald dann die A319 raus bringt und dann die anderen A321 und A 318 ....

dann können die sich weiter mit der systemtiefe beschäftigen.

aber wie gesagt meiner meinung nach kann man bei der sytemtiefe meinetwegen auch leichte abstriche machen wir sollten alle nicht vergessen das es sich hierbei um ein Hobby handelt und nicht um die REALITÄT.

wer richtig echt Airbus fliegen will muss sich bei Germanwings oder Lufthansa bewerben ;O)

beste Grüße aus Berlin,

Patrick

Link to comment
Share on other sites

Hallo Patrick,

für mich klingt das nich blöd. Wär ich FS9 Pilot, hätte ich die Version sicher auch.

Ich will das flugzeug auch auf keinen fall schlecht machen!! hab bis jetz nur gutes darüber gehört, obwohl nur die basic version auf dem markt ist.

Und das Model ist auch wirklich der Hammer (obwohl das von Aerosoft ein bisschen realer rüberkommt).

Allerdings liegt der Airsimmer preislich weit über PMDG Flugzeugen, obwohl diese höhere systemtiefe besitzen. Und man will das Hobby ja "as real as it gets" gestalten. Wenn ich mich für kleinere abstriche in der Systemtiefe bereit erkläre, wäre meine erste Wahl der Aerosoft Airbus, da er dann um einiges preiswerter ist. Man muss ja mit seinem Geld wirtschaftenwink.gif

Und mit dem stillstand hab ich vorallem auf das seit monate auf 63% stehende "Bug-o-Meter" angespielt.

lg

Max

Link to comment
Share on other sites

Hallo Patrick,

für mich klingt das nich blöd. Wär ich FS9 Pilot, hätte ich die Version sicher auch.

Ich will das flugzeug auch auf keinen fall schlecht machen!! hab bis jetz nur gutes darüber gehört, obwohl nur die basic version auf dem markt ist.

Und das Model ist auch wirklich der Hammer (obwohl das von Aerosoft ein bisschen realer rüberkommt).

Allerdings liegt der Airsimmer preislich weit über PMDG Flugzeugen, obwohl diese höhere systemtiefe besitzen. Und man will das Hobby ja "as real as it gets" gestalten. Wenn ich mich für kleinere abstriche in der Systemtiefe bereit erkläre, wäre meine erste Wahl der Aerosoft Airbus, da er dann um einiges preiswerter ist. Man muss ja mit seinem Geld wirtschaftenwink.gif

Und mit dem stillstand hab ich vorallem auf das seit monate auf 63% stehende "Bug-o-Meter" angespielt.

lg

Max

hi MAX,

siehst du --- ich bin FS9 Pilot und von daher kommt der aeroSOFT Airbus für mich leider nicht in frage...abgesehen fliege ich ohnhin ... wie soll es bei dem namen auch anders sein A319 ;O)

ich warte einfach was da kommt und bin mir sicher das es noch nicht alles von Airsimmer war.

mal ganz davon abgesehen das er schon super real aussieht und was das außenmodel angeht ... da scheiden sich die geister..meiner meinung nach ist das nach dem Freeware Airbus von ProjectAirbus das erste wirklich super gelungende Airbus Model...

was den aeroSOFT flieger angeht muss man abwarten und schauen wenn er fliegt ....

aber wie gesagt es gibt die einen die das gut finden und die anderen was anderes.

und um noch einmal zu der Systemtiefe zu kommen.

du sprachst ja PMDG an ... nun ja eine Boeing auch wenn es eine 737-xxxNG ist / kann man überhauot nicht mit einem Airbus vergleichen.

von daher ist es nicht verwunderlich das PMDG auch super flieger macht mit super Systemtiefe...aber das REALE Vorbild ist eben auch kein Airbus!

beste Grüße,

Patrick

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use