Jump to content

Pmdg Md-11x


Guest Domreiter

Recommended Posts

Guest Domreiter

Hallo,

habe folgendes Problem, wer kann mir bitte helfen:

wenn ATC die Anweisung gibt von FL----auf FL...zu sinken oder zu steigen gebe ich die neue FL ein, doch es passiert nichts. Habe diverse Schalter ausprobiert aber ergebnislos. Bei der PMDG 747-400X bzw. bei der Wilco Airbus Serie Volume 1 habe ich bei Sink- und Steigflügen diese Probleme nicht. Was mache ich falsch, für einen Rat vielen Dank.

Gruß

Siggi

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

habe folgendes Problem, wer kann mir bitte helfen:

wenn ATC die Anweisung gibt von FL----auf FL...zu sinken oder zu steigen gebe ich die neue FL ein, doch es passiert nichts. Habe diverse Schalter ausprobiert aber ergebnislos. Bei der PMDG 747-400X bzw. bei der Wilco Airbus Serie Volume 1 habe ich bei Sink- und Steigflügen diese Probleme nicht. Was mache ich falsch, für einen Rat vielen Dank.

Gruß

Siggi

Ein rechtstklick auf den Höhenverstellungsknopf sollte das Problem lösen. Und gründliches Studium des Handbuchs bzw. des Tutorials sollte es dir ersparen nach derartigen Basics fragen zu müssen.

Karsten

Link to comment
Share on other sites

Guest Domreiter
Ein rechtstklick auf den Höhenverstellungsknopf sollte das Problem lösen. Und gründliches Studium des Handbuchs bzw. des Tutorials sollte es dir ersparen nach derartigen Basics fragen zu müssen.

Karsten

Hallo Karsten,

danke für die nette Antwort. Der Rechtsklick auf den Höhenverstellungsknopf löst das Problem auch nicht. Zu dem Hinweis auf ein gründliches Studium des Handbuches möchte ich mich nicht äußern. Wie schon in meiner Anfrage erwähnt, habe ich schon fast alles ausprobiert und bei der PMDG 747-400X sowie bei der Wilco Airbus Serie habe ich dieses Problem nicht.

Vielleicht kann mir doch noch jemand einen Ratschlag geben.

Viele Grüße

Siggi

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

habe folgendes Problem, wer kann mir bitte helfen:

wenn ATC die Anweisung gibt von FL----auf FL...zu sinken oder zu steigen gebe ich die neue FL ein, doch es passiert nichts. Habe diverse Schalter ausprobiert aber ergebnislos. Bei der PMDG 747-400X bzw. bei der Wilco Airbus Serie Volume 1 habe ich bei Sink- und Steigflügen diese Probleme nicht. Was mache ich falsch, für einen Rat vielen Dank.

Gruß

Siggi

¨

Hi

Auf Seite 145 im System Manual findest deine Antwort.

Und sonst,Höhe einstellen...nacher am V/S (Pitch) Wheel klickste mal drauf,dann kannst da auch schön mit deinem Mausrad die Rate wie die Maschine sinken oder steigen soll einstellen :rolleyes:

Wenn das nich funzt weiss ich auch grad kein Rat...vieleicht patchen oder so.

Grüsse Sascha

Link to comment
Share on other sites

Guest Domreiter
¨

Hi

Auf Seite 145 im System Manual findest deine Antwort.

Und sonst,Höhe einstellen...nacher am V/S (Pitch) Wheel klickste mal drauf,dann kannst da auch schön mit deinem Mausrad die Rate wie die Maschine sinken oder steigen soll einstellen :rolleyes:

Wenn das nich funzt weiss ich auch grad kein Rat...vieleicht patchen oder so.

Grüsse Sascha

Hallo Sascha,

vielen Dank für Deine Hilfe. Nach Neuinstallation keine Probleme mehr.

Einen schönen Abend und viele Grüße

Siggi

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use