Jump to content

Eddf Fsx


Recommended Posts

Nicht wirklich, da das vom FSX geregelt wird. Zu dem Thema gibt's hier übrigens schon sehr viele Beiträge.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

hey,

das geht nur über ein afcad-file, welches du bei avsim o.ä. runterladen kannst.

das funktioniert im fs9 für eddf sehr gut. hab auch von anderen anbietern einige airports im fsx laufen.

dort funktioniert dieses prinzip über das afcad-file sehr gut.

gruß,

sören

Link to comment
Share on other sites

Also ich hab noch kein AFCAD gefunden für EDDF mit Nutzung der RW18.

Selbst rumgepröbelt hab ich auch schon ausgiebig.

Auch mit Crossing Runways ist das meiner Meinung nach nicht zu schaffen für EDDF.

Das liegt ganz einfach daran, dass die Flieger zur RW mit der geringsten Entfernung (Luftlinie) geschickt werden. Und das ist eben dann die 07L und nicht die 18.

Durch einen Trick kann man die Flieger vom südlichen Airportteil zur 18 schicken auf einer separaten Zufahrt, die dann kürzer ist als zur 07L.

Wenn das für EDDF so einfach wäre, hätten die Ersteller von MAF das sicherlich integriert und nicht im Handbuch darauf hin gewiesen, dass es aus technischen Gründen nicht geht.

Ich hab ein wenig mit Crossing Runways geübt und eine Anleitung auf meine Homepage gestellt.

Für LSZH und EDDH hab ichs durchgeführt. Dort geht das, weil die Parkpositionen unterschiedlich weit von den aktiven RW sind.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use