Jump to content

Loww Für Fsx?


Recommended Posts

kann mir vielleicht jemand verraten warum der Schwechater Flughafen so stiefmütterlich behandelt wird?

So ziemlich jeder Dorflandeplatz im deutschsprachigen Raum ist bereits für den FSX umgesetzt aber LOWW bis heute nicht!

Sogar LOWI und LOWS gibt es bereits bzw sind in Umsetzung, das kann doch nicht wahr sein.

Hat jemand Insiderwissen, wird sich fly Tampa oder ein anderer addon Hersteller vielleicht doch noch bequemen den airport umzusetzen?

Link to comment
Share on other sites

Tach auch,

ruhig Blut, Flugdrache. Auch dieser Flughafen wird sicherlich eines Tages für den FSX umgesetzt worden sein.

Hast Du bereits die Seite:

http://www.flytampa.org/index.html

besucht. Das sind die "Macher" von Vienna :unsure: .

Gruss,

Rainer

Hi,

wo wir gerade bei DEN Leuten sind. Machen die noch was oder haben die sich in die Tiefe zurückgezogen?

dreamflyer

Link to comment
Share on other sites

FlyTampa hat neben genanntem Link übrigens auch noch eine weitere Destination in Arbeit, die ich hier nicht verraten darf. Es lohnt also hin und wieder einen Blick in deren Forum zu werfen. :)

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

FlyTampa hat neben genanntem Link übrigens auch noch eine weitere Destination in Arbeit, die ich hier nicht verraten darf. Es lohnt also hin und wieder einen Blick in deren Forum zu werfen. :)

Grüsse

Sascha

Es ist immer wieder schön zu sehen,wie eng die Flusi Gemeinde zusammen arbeitet :rolleyes:

Thx for Info Sascha

Grüsse Sascha

Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later...

Hello for all who are waiting for a temporary solution untill a payware product exists check this out

Hi, für alle die auf eine Payware Version von Wien-Schwechat warten, seht euch mal diese Lösung welchewir in Kürze der flusi Gemeinde zur Verfügung stellen.

http://www.youtube.com/watch?v=uYhx61lW70g

Grüße

Phil

CEO FOA Group

www.flock-air.com

Link to comment
Share on other sites

Man kann es zwar nicht mit einem Flughafen von GAP oder Aerosoft oder der Gleichen vergleichen aber für eine selbsterstellte Szenerie ist das wirklich gut. War bestimmt ein Haufen Arbeit die ganzen Fahrzeuge zu positionieren.

Frage ist nur wie es mit den FPS aussieht. Das Video stockte teilweise ganz schön.

Gruß,

Chris

Link to comment
Share on other sites

Also für die die es noch nicht wissen, flytampa releast bald ihren Maga Airport LAX , danach folgt LOWW (FS9/FSX) ! Für Dubai kommt auch eine neuauflage! Also keine sorge dieses Jahr kommen wieder sehr viele addons für den FSX !!biggrin.gif Mehr darf ich nicht sagen!

Lg Chris

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

:eyepop_s: Glückwunsch, dass Du auf der Seite was gefunden hast, die Jungs sollten mal dringend einen Kurs in Webdesign belegen, das ist ja grauenhaft :mecry_s:

Otto

Link to comment
Share on other sites

eyepop_s.gif Glückwunsch, dass Du auf der Seite was gefunden hast, die Jungs sollten mal dringend einen Kurs in Webdesign belegen, das ist ja grauenhaft mecry_s.gif

Otto

Grins..da gebe ich dir recht..meine Augen tun weh..

Gruß Peter

Link to comment
Share on other sites

Totlachcrylaugh_s.gif sorry aber ich kann nicht mehr! eyepop_s.gifeyepop_s.gifeyepop_s.gif <<<hahaha_s.gif

Lg Chris

Hallo Chris,

was ich nicht gefunden habe sind die Neuigkeiten von Flytampa. Wo kann man denn das finden?

Gruß Peter

Link to comment
Share on other sites

Hallo Peter,

schau mal auf Seite 3 des PDF´s im ersten Absatz.

Muss euch recht geben. Der Farbenmix ist leicht Augenkrebs fördernd.ph34r.gif Aber immerhin hat F&F unschlagbare Preise. Zumindest was die SW anbelangt.

Und..... ich hab´s fast vor der Haustürewink.gif

Gruß Gerd

Link to comment
Share on other sites

Hallo Peter,

schau mal auf Seite 3 des PDF´s im ersten Absatz.

Muss euch recht geben. Der Farbenmix ist leicht Augenkrebs fördernd.ph34r.gif Aber immerhin hat F&F unschlagbare Preise. Zumindest was die SW anbelangt.

Und..... ich hab´s fast vor der Haustürewink.gif

Gruß Gerd

Danke Gerd,

schlecht sehen tue ich eben gut..biggrin.gif

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use