Jump to content

German Landmarks - Frankfurter Stadion Fehlt


Recommended Posts

Hallo!

Bin gerade draufgekommen, dass in Frankfurt bei aktivierten GLX das Stadion verschwindet, deaktiviert man den Exclude Layer, so ist das Default-Stadion und GL-Stadion zu sehen - was läuft da schief?

Danke für Infos,

Christoph

post-262-1240775778_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Ich habe jetzt folgenden Workaround für mich durchgeführt:

Einfach die Commerzbank-Arena aus den Aerosoft-Football-Stadions des FS2004 (sieht sowieso besser aus) als neue Szenerie angemeldet - steht absolut am richtigen Platz und funktioniert einwandfrei!

Christoph

Link to comment
Share on other sites

Hallo Christoph,

die BGL für German Airports Frankfurt im Exclude Verzeichnis deaktivieren, dann ist wieder alles da.

Ich habe angenommen, das die meisten User die German Airports Szenerie benutzen und habe gleich das Stadion wieder deaktiviert, da in dem Frankfurt Paket ebenfalls ein Stadion mitgeliefert wird..

Link to comment
Share on other sites

Hallo Christoph,

die BGL für German Airports Frankfurt im Exclude Verzeichnis deaktivieren, dann ist wieder alles da.

Ich habe angenommen, das die meisten User die German Airports Szenerie benutzen und habe gleich das Stadion wieder deaktiviert, da in dem Frankfurt Paket ebenfalls ein Stadion mitgeliefert wird..

Danke für deine Info, den Mega-Airport nutze ich aber selbstverständlich schon - komisch...

Christoph

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Danke, dachte mir schon, dass es so einfach ist.

Habe GL seit längerem mal wieder installiert und bin begeistert, vor allem weil ich keine Performanceeinbrüche mehr habe. Meiner Meinung nach kommen die Objekte auch am besten zur Geltung in der FSX Standardszenerie (und bald mit GEX) in Verbindung mit den Saoshin 1024er Bäumen... Eine kleine Frage habe ich noch: auf der Karte ist in Wiesbaden nur das BKA gekennzeichnet. Aber das Kurhaus ist doch auch von GL, da bin ich sicher. Fehlt es auf der Karte?

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use