Jump to content

Gekaufte Add On Nicht Erkannt


Recommended Posts

Moin zusammen,

vermutlich ist das schon x-mal gepostet worden: Aber meine - offensichtlich genau nach Anweisung - installieren Add on tauchen im FSX Menü nicht auf. Woran kann das liegen?

Link to comment
Share on other sites

Moin zusammen,

vermutlich ist das schon x-mal gepostet worden: Aber meine - offensichtlich genau nach Anweisung - installieren Add on tauchen im FSX Menü nicht auf. Woran kann das liegen?

Hallo,

kannst Du das vielleicht nochmal etwas genauer erläutern? Welches Menü meinst Du? Das "Add-On" Menü ganz rechts während des Flugs? In dieses Menü tragen sich nur die wenigsten Add-Ons ein. Die meisten beschränken sich auf Einträge in der Szeneriebibliothek. Häufig gibt es noch Einträge im Windows-Menü (Start...).

Welches Add-On meinst Du konkret?

Grüße

Bernd

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube er meint wenn er einen Startflughafen auswählen will, dass unter Add-On Scenry nichts steht.

Du musst aber einfach den Flughafen auswählen, als wenn er eine Standart-Flughafen wäre.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use