Jump to content

Austria Professionalx - Update Wann?


Recommended Posts

Kurze Anfrage, wann das Update 1.20 für bestehende Besitzer kommen wird? Seit dem "in Kürze" sind nämlich schon etliche "in Kürze" vergangen :-)

Link to comment
Share on other sites

Kurze Anfrage, wann das Update 1.20 für bestehende Besitzer kommen wird? Seit dem "in Kürze" sind nämlich schon etliche "in Kürze" vergangen :-)

Hallo,

das interessiert mich auch. Ich habe die Box Version seit Oktober 2008.

post-22627-1240596907_thumb.jpg

Ist die angekündigte "in Kürze" mehr ein "demnächst", oder ein "in einiger Weile" :rolleyes:

Oder gibt's wegen der Datenfülle doch lieber statt des Service-Pack eine preiswerte Austauch DVD.

Fragen, Fragen, Fragen :blush:

Gruß aus EDDH

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich möchte nur den Beitrag wieder nach vorne hohlen, es ist schon einge Zeit her?

Wann können wir jetzt mit einem Update rechnen?

Nachfragen sollte nicht so lange dauern..... :mad:

Link to comment
Share on other sites

Ich möchte nur den Beitrag wieder nach vorne hohlen, es ist schon einge Zeit her?

Wann können wir jetzt mit einem Update rechnen?

Nachfragen sollte nicht so lange dauern..... :mad:

Kann mich PIC2310 nur anschliessen. So langsam wird das Update für die Käufer der ersten Auflage mal fällig.

Link to comment
Share on other sites

Find ich auch! Langsam wird´s Zeit für das update oder wenn es dem Hersteller nicht möglich ist, ein update zu erstellen, wie wär´s wenn man wenigstens den bestehenden Kunden Zugang zum neuen Gesamt-Download ermöglichen würde. Zumindest ein Kommentar, warum es so lange dauert, ein update zu erstellen, wo doch die Vollversion schon längst erhältlich ist, wäre angebracht!

Ich WAR bisher ein großer Fan der Serie und hab alle Versionen seit dem FS98 aber was diesmal geboten wird fällt für mich in die Kategorie "miesester Support des Jahres"

Link to comment
Share on other sites

jojo der Support, seit eingen Jahren ist das leider zu beobachten, das es immer schlechter wird, und wenn man mal zu viele Fragen stellt dann sind alle ange.....t! :huh:

Vielleicht solltet ihr lieber selbst Flugwerk anschreiben, da bekommt Ihr sicher schneller eine Antwort als von Aerosoft, weil zwei Wochen auf eine lächerliche Antwort warten ist nicht ganz ok!

Link to comment
Share on other sites

So, wie ich das erfahren erfahren habe, ist der Entwickler momentan verschollen bzw. hat aus persönlichen Gründen keine Zeit. Bedenkt bitte dass Aerosoft hier nur den Vertrieb macht und nicht auf die Quelldaten zugreifen können. Sobald wir weiteres wissen, werden wir euch hier informieren.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Danke für das update. Die Frage ist, ob es für Aerosoft denkbar wäre, die downloadversion 1.2 für User der Boxversion verfügbar zu machen oder ob das nicht möglich ist.

Link to comment
Share on other sites

Danke fürs Update - leider sind in diesem Fall die treuen Kunden die Gelackmeierten. Ich hatte mich schon sehr auf die Bugfixes gefreut...

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo an Alle,

wie Sacha hier schon angemerkt hatte, erfolgt die komplette Entwicklung der Austria Professional bei Flugwerk, so dass Aerosoft hier wenig Einfluss darauf hat. Eigentlich wollte Flugwerk das Update auf die Version 1.2 bereits fertiggestellt und uns zur verfügung gestellt haben. Leider warten wir noch darauf.

Leider konnten wir Heinrich Rueckeshaeuser in dieser Wochen nicht erreichen, ich hoffe es gelingt uns in der kommenden Woche.

Bis dahin bitte ich noch um etwas Geduld.

Link to comment
Share on other sites

Kein Problem, wäre nur schön wenn wir nicht immer Nachfragen müssen sondern das Ihr uns am laufenden halten würdet, das ist mein einziger Wunsch!

Link to comment
Share on other sites

Hi Jürgen!

Ich hoffe du meinst das nicht ernst!

das ist der Auszug aus dem Aerosoft-Newsportal!

Austria Professional X jetzt auch als Download Wednesday, 11.03.2009

Erleben Sie ganz Österreich in Form einer flächendeckenden Landschaftszenerie im FSX. Die neu überarbeitete Version 1.20 von Austria Professional X ist ab sofort als Download verfügbar. Im Zuge der Überarbeitung sind auch die Daten für die CD-Version aktualisiert worden. Das extrem detaillierte Höhenmodell und die neu entwickelten Bodentexturen wirken im Flugsimulator realistischer als je zuvor. Die komplette Alpenregion wurde mit allen Straßen, Brücken, Städten, Flüssen, Seen, den Luftfahrtrelevanten 3D-Objekten und zahlreichen Sehenswürdigkeiten umgesetzt. Für die Besitzer der Vorgängerversion wird in Kürze ein Service Pack auf die Version 1.20 bereit stehen.

Also es stand schon mal alles da.... alles weitere wurde ja schon geklärt

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
So, wie ich das erfahren erfahren habe, ist der Entwickler momentan verschollen bzw. hat aus persönlichen Gründen keine Zeit. Bedenkt bitte dass Aerosoft hier nur den Vertrieb macht und nicht auf die Quelldaten zugreifen können. Sobald wir weiteres wissen, werden wir euch hier informieren.

Grüsse

Sascha

Schon wieder 3 Wochen ins Land gezogen und keine Meldung. Da immer noch keine Rückmeldung kommt, sind mir persönliche Gründe des Entwicklers langsam sche...egal.

Viele Grüße

Ein unzufriedener Kunde

Link to comment
Share on other sites

Bedenke bitte deine Wortwahl. Ich kenne den genauen Hintergrund nicht, aber man sollte bedenken, dass "persönliche Gründe" auch schwere Krankheiten und vieles mehr beinhalten können. Das sollte man respektieren können und sich nicht benehmen, als wenn man auf dieses im übrigen kostenlose Update ein gottgegebenes Recht hätte, dass über dem Wohl eines jeden anderen steht!

Sobald wir Genaueres wissen, geben wir euch hier bescheid - keine Frage.

Bis dahin schließe ich diesen Thread, um weiteren Ausuferungen vorzubeugen.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use