Jump to content

757 Captain Sim


kaimfg

Recommended Posts

eine frechheit ne unfertige box zu 40 euros zu verkaufen!die 757 ist unfliegbar im fs2004 ohne ein update nur schrott!und kein wort davon in der beschreibung!

Link to comment
Share on other sites

...wo liegt denn das Problem? Ich habe die Justflight Captain Sim 757 für den FSX, und bei mir gibt es auch ein paar derbe Fehler. Zum einen kann man flüge nicht abspeichern, da dann beim Laden das IRS aus ist, und das ist bekanntlich nicht im Flug einschaltbar. Zum anderen kennt die 757 nicht Palma Mallorca LEPA ( :excl::rolleyes: ) und kennt diverse Runways auf dem größten Airport der Welt, Atlanta, nicht.

Ich glaube aber schon, dass es irgendwann ein Update geben wird.

Link to comment
Share on other sites

eine frechheit ne unfertige box zu 40 euros zu verkaufen!die 757 ist unfliegbar im fs2004 ohne ein update nur schrott!und kein wort davon in der beschreibung!

Schön, dass du so detailliert ausgeführt hast, wo genau das Problem liegt... :huh:

Link to comment
Share on other sites

Hallo allerseits

Ich denke mal, er hat das gleiche Problem wie ich (habe mir auch die 757 als Box für den FS9 gekauft)... Das Cockpit ist eine glatte Sechs. Der Autopilot funktioniert nicht (habe dazu auch schon mal was geschrieben). Das Cockpit der Level-D einzubauen (was ohne Probleme geht) ist aber auch keine Lösung, weil der Flieger an sich schon ein echter Framerate-Fresser ist. Habe den Flieger nach einem Tag wieder deinstalliert und warte jetzt auf ein Update :mad:

Im FSX soll er (angeblich) funktionieren. Aber ich finde es schon ziemlich dreist, ein Addon für schlappe 40EUR auf den Markt zu bringen, das man schlichtweg nicht verwenden kann.

Grüße aus EDDF

Jörg

Link to comment
Share on other sites

Das sich immer noch Leute über CaptainSim aufregen zeigt mal wieder, dass man seine Hausaufgaben nicht gemacht hat. Seit dem Release der 757 hat es mit diesem Model nichts als Ärger gegeben. Das ging über Jahre (Jahre!) durch die Community, dass wär sich das Ding trotzdem kauft einfach selber schuld ist.

Link to comment
Share on other sites

Sorry Farlis :) ,

wenn man die Version von CS im Download hat (mit dem Update Ver.2.1/4.1) ist alles fliegbar. Ich habe Glück gehabt, dass ein Anbieter die DVD nicht pünktlich liefern konnte, so dass ich mir vor Silvester die Teile für je 9€ geladen habe. Mit diesen habe ich keine Probleme. Was aber die Box-Käufer bemängeln, ist das es JF nicht schafft das lange bereitstehende Update für die käufer anzubieten. Es liegt diesmal nicht an CS, hier ist JF Shop in der Bringeschuld.

Gruß Andreas

Link to comment
Share on other sites

So wie es scheint, ist dem so. Bei meinen 757 funzt Autopilot und ja, auch in der Download version fehlen in der Datenbank die Airports ( oder sind veraltet) Dazu habe ich und andre (jaja der Esel als erstes!) hier schon was geschrieben: http://flusi.movie2digital.at/index.php?pa...58&pageNo=1

Gruß Andreas

Link to comment
Share on other sites

Hallo.

habe vor paar tagen mein eigenes Topic aufgemacht aber da antwortet keiner :-(

Naja, jedenfalls funktioniert bei mir in der FSX Version alles, bis auf den Autopilot.

wenn ich nämlich den anschalte macht sich die Maschine selbstständig.

Das Flugzeug rollt um die eigene Achse hin und her, immer zwischen 40 und 50 grad längsneigung. dazu eine standarisierte Steigrate von 4000 ft/m, und das wars auch schon.

Befehle von mir und vom FMC werden ignoriert, einen Geradeausflug gibts nicht.

das alles bei CMD A,B und C.

wenn dich den AP ausschalte macht sie ne Fassrolle.

so schauts aus. Kann mir jmd helfen?

aso und wegen dem flug speichern: wenn du mit FMC fliegst kannste Flug speichern und wieder neu laden vergessen, auch bei PMDG, Wilco, usw. Fuel calc, Route planning, alles dahin

Link to comment
Share on other sites

aso und wegen dem flug speichern: wenn du mit FMC fliegst kannste Flug speichern und wieder neu laden vergessen, auch bei PMDG, Wilco, usw. Fuel calc, Route planning, alles dahin

has du bei der pmdg dein panelstatus gespeichert? <_<

Link to comment
Share on other sites

Also bei mir funzt der Autopilot im FSX bestens :blink: . Wie machst du den AP an? LNAV gedrückt? Und wenn du selbst den Kurs vorgibst, musst du den Steuerkurswähler drücken ( Rechte Maustaste ).

Zum speichern: Komisch, ich habe die Wilco 737 und die CLS A330/340 und alles läuft nach dem Laden bestens, mit FMC :blush: wobei ich dazu sagen muss, dass ich meist direkt von A nach B fliege, weil mir das mit der Wilco zu stressig ist, jeden Wegpunkt einzutragen und weil der FSX bei Langstreckenruoten sich schreckliche Flugrouten ausdenkt.

Link to comment
Share on other sites

Hey, naja ich mein ich versuch meine Sim Flüge immer so realistisch wie nur möglich zu gestalten und fliege eigentlich immer mit LNAV und VNAV.

Die Flugpläne vom FS sind generell Furtz, ich mach direct GPS und zieh dann die Route auf paar VOR´s. auf nem Langstreckenflug hab ich nie mehr als 10 Waypoints.

ich weiß auch wie ich des Cockpit bedienen muss, bin ja immerhin schon mal in nem Full Flight Simulator der 757/767 gewesen.

Ja, ich tu meine sachen einstellen, meinen Flight Director anmachen, und auf irgendeine CMD Taste drücken, das Flugzeug schaukelt sich auf, immer zwischen 40 - 50 Grad Längsneigung.

Weder wird der Kurs gehalten, noch auf den eingestellten Kurs eingedreht, noch die Steig bzw Sinkrate gehalten, noch die Höhe gehalten, geschweige denn die sachen vom LNAV und VNAV Modus aus dem FMC befolgt.

bin ratlos... was nützt mir ein abstellbares Radar und aufgehende Fahrwerksklappen wenn ich nicht fliegen kann^^

hab es schon mal mit Neuinstallation probiert, funzt auch nicht.

sonstige Addons:

PMDG 747X, WILCO Airbus 1 & 2, WILCO 737 PIC X, WILCO 777, CLS A340 LongHaul, CLS A340-600, DHC 6 Twin Otter, Mega Airport Frankfurt 2008, Scenery Leipzig, Scenery Köln-Bonn, FreeZurich, World Of AI

vielleicht beißt sich da was rum

Hab übrigens die Box Version

Link to comment
Share on other sites

Die Flugpläne vom FS sind generell Furtz, ich mach direct GPS und zieh dann die Route auf paar VOR´s. auf nem Langstreckenflug hab ich nie mehr als 10 Waypoints.

das is ja aber dann nich mehr 'as real as it gets' ?!

zum thema: im fsx läuft die download-version auf XP auch nich richtig. die 757 übertreibt den bank angle immer auf 50° oder so.. der climb is auch übertrieben...

weiß jemand, ob die 757 im fs9 besser läuft, oder ob da der gleiche mist läuft?

post-16557-1240002666_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Bingo! genau so schauts bei mir aus, nur dass das sich abwechselt, rechts, links usw.

http://www.youtube.com/watch?v=Gy_DNIVZj6s...re=channel_page

so ein Mist. Aerosoft selber hat auf ihrer Hotline Dauerbesetzt

ja nochmal zu dem Realismus, du hast recht, aber auf die Art und Weise muss man keine halbe Stunde vor Departure mit der Flugvorbereitung beginnen...

Link to comment
Share on other sites

machs doch viel entspannter... wenn du s nächste mal z.b. eddf - omdb fliegs, erstells du mit dem fs flugplaner oder fscommander oder etc. einen flugplan und nenns den EDDFOMDB im fmc gibs du dann unter "COROUTE" EDDFOMDB ein .. bei mir funktionierts.. is aber auch nur mit fscommander getestet...

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

So also da meine PMDG 747 auch gestreikt hat hab ich den gesamten Flusi neu gemacht und jetzt funzt der AP, nur teile vom Panel sind schwarz (IRS & BLEED Air)

weiß sich da jmd zu helfen?

Link to comment
Share on other sites

Also mein Problem ist, dass ich die Schubhebeleinheit nicht einblenden kann, und da ich ohne VC fliege (wg der Framerate) muss ich die Triebwerke mit Strg+Shift+F4 starten...

Link to comment
Share on other sites

hallo,

nur so als Info, die Download-Captain Sim 757-Version soll man mit einer fsuipc-Version 4.3 fliegen, bei neueren Versionen schleichen sich Fehler ein, wie Ausschalten des Autopilot geht nicht usw.

Kann ich auch bestätigen.

Gruß

Didi

Link to comment
Share on other sites

Also du kannst die Triebwerke immer mit dem 2D Cockpit starten, du musst nur wissen wie.

drück mal UMSCHALT + 2 um die Panelübersicht einzublenden

und wegen dem FSUPIC: hab die Version von CaptainSim

scheiß Geier

Link to comment
Share on other sites

Also du kannst die Triebwerke immer mit dem 2D Cockpit starten, du musst nur wissen wie.

drück mal UMSCHALT + 2 um die Panelübersicht einzublenden

und wegen dem FSUPIC: hab die Version von CaptainSim

scheiß Geier

Ich hab die Panelüberischt eingeblendet, aber ausgerechnet (und NUR) der Schalter für die Schubhebel fehlt...

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use