Jump to content

2 Monitore, Sichten Speichern


nicolas

Recommended Posts

hallo zusammen

ich habe mir vor ein paar tagen einen zweitmonitor zugelegt, speziell für den fs. habe mir das ganze auch schön eingereichtet so das ich auf dem hauptmonitor nach vorne sehe und auf dem zweitmonitor nach schräg vorne link sehe. das ganze funktioniert auch einwandfrei und das ganze fliegen wirkt wesentlich räumlicher und man bekommt ein besseres gefühl für die höhe als wenn man nur nach geradeaus sehen kann. nun habe ich 2 fragen hier zu.

1) ich muss bei jedem neustart des fs die fenster neu auf den 2. bildschirm legen und immer wieder neu ausrichten. gibt es eine möglichkeit (vielleicht irgendein programm) die fenster des fs2004 zu speichern das sie immer auf der gleichen stelle bleiben?

2) seit dem ich den zweiten monitor angeschlossen habe ruckelt der fs2004 auf den größeren flughäfen immer etwas. nicht gravierend aber auf jeden fall ein unterschied zu davor mit nur einem monitor. hab auf dem zweiten schon immer die geringste auflösung und mit 16 farben eingestellt. weiß vielleicht sonst noch jemand einen "trick" wie man die performance verbessern kann?

danke schonmal,

gruß nico

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use