Jump to content

German Landmarls + Vfr Germany 2


Recommended Posts

hallo,

ich habe german landmarls sowie vfr germany 2 für den fsx geladen.

jedoch habe ich im raum hannover doppelte fernsehtürme sowie doppelte bahnhöfe u.a.m.

wie bekomme ich diese doppelten gebäude deaktiviert?

komisch ist, dass mir das object config tool von vfr germany 2 die german landmarks gar nicht anzeigt.

es kommt sofort ein fenster, in dem steht, dass die vfr2 objecte aktiv sind und dieses tool geschlossen werden kann.

bei vfr germany 1 und 3 jedoch habe ich die auswahl zw. landmark- und vfr objecten.

danke und bester gruß,

sören

Link to post
Share on other sites

Hallo Sören,

vermutlich hast du die German Landmarks erst im Nachhinein installiert. Installiere die VFR Germany 2 einfach noch mal neu drüber und das Tool stollte die German Landmarks erkennen.

Grüsse

Sascha

Link to post
Share on other sites
Hallo Sören,

vermutlich hast du die German Landmarks erst im Nachhinein installiert. Installiere die VFR Germany 2 einfach noch mal neu drüber und das Tool stollte die German Landmarks erkennen.

Grüsse

Sascha

hallo sascha,

genau, ich habe erst die vfr 2 installiert und danach die landmarks.

ich versuch deinen tipp mal.

danke schon mal im voraus.

sören

Link to post
Share on other sites

eine frage habe ich noch dazu.

ist es richtig, dass ich entweder nur die vfr2 objecte oder die landmark objekte nutzen kann?

oder ist es möglich, dass beide quasi nebeneinander laufen?

wenn ich nämlich bei der installation der vfr2 auch die vfr2-objecte anklicke und nicht die landmark objecte (klingt ein bisschen verworren)

verschwinden im gesamten vfr2 gebiet - so vermute ich mal - alle landmark objekte.

festzustellen ist das z.b. beim kalibergwerk in luthe nähe hannover am steinhuder meer. die vfr2 scenery bietet, glaub ich, keine

umsetzung des bergwerkes, landmarks jedoch schon. es ist dann bei anwahl der vfr2 objekte nicht zu sehen.

schade, wenn man sich für nur ein produkt entscheiden muss, wobei doch beide toll zusammen passen könnten.

gruß aus der nähe von etnw,

sören

Link to post
Share on other sites
ist es richtig, dass ich entweder nur die vfr2 objecte oder die landmark objekte nutzen kann?

So ist es leider. Siehe Handbuch.

Beide Datenbanken (also German Landmarks und Scenery Germany=VFR Germany) wurden ursprünglich zu FS2004-Zeiten parallel nebeneinander als Konkurrenzprodukte entwickelt, woraus sich leider der aktuelle Zustand ergibt.

Grüsse

Sascha

Link to post
Share on other sites
So ist es leider. Siehe Handbuch.

Beide Datenbanken (also German Landmarks und Scenery Germany=VFR Germany) wurden ursprünglich zu FS2004-Zeiten parallel nebeneinander als Konkurrenzprodukte entwickelt, woraus sich leider der aktuelle Zustand ergibt.

Grüsse

Sascha

ok, dann ist es halt so.

schade, aber vielleicht könnte man ja für die vfr reihe die markantesten landmark objecte übernehmen?

gruß und besten dank,

sören

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...