Jump to content

Do27


Recommended Posts

Hallo, ich suche verzweifelt die Dokumentation in deutsch. Habe Downloadversion für FS9 heruntergeladen. Bei Digital Aviation finde ich nur englische Versionen mit unterschiedlichem Aussehen aber gleichem Inhalt. Im Angebot steht, dass sowohl eine deutsche wie englische Version Verfügbar ist. Ich habe schon 2 Fragen gepostet (Verschmutzte Scheiben und Probleme mit dem mag. Kompass) da ich in den Handbüchern keine Erklärungen finde. Ich fliege im Sipmle Mode. Wenn ich im Kneeboard das unterste Kapitel anklicke in der Annahme dass ich dann irgendwo auf Maintenance komme passiert nichts. Die Seite bleibt bei Outsidecheck stehen auch mit linker/rechter Maustaste ist nichts zu machen.

Gruß und schöne Ostern

Joachim

Link to comment
Share on other sites

Hi

Du findest das deutsche Handbuch bei Aerosoft als PDF zum Download,

der Link ist auf der Seite wo die Do angepriesen wird ganz unten zu finden

oder hier (ist der Direktlink ;) )

Drück mich feste oder speichern unter ;)

Danke Jürgen, habe es gefunden. Somit ist der Tag heute gerettet.

Gruß Joachim

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use