Jump to content

Do27


Recommended Posts

Guten Tag, ich bin am Anfang mit dem Flieger und bin noch im Simple Mode (FS9). Ich habe nirgends einen Hinweis gefunden, wie ich die Scheibe wieder vom Fliegendreck befreien kann. Wer kann mir helfen?

Gruß Joachim

Link to comment
Share on other sites

Guten Tag, ich bin am Anfang mit dem Flieger und bin noch im Simple Mode (FS9). Ich habe nirgends einen Hinweis gefunden, wie ich die Scheibe wieder vom Fliegendreck befreien kann. Wer kann mir helfen?

Gruß Joachim

Genau an der selben Stelle wo man auch defekte Teile reparieren kann. Im Maintenance Mode des Kniebords.

Link to comment
Share on other sites

Genau an der selben Stelle wo man auch defekte Teile reparieren kann. Im Maintenance Mode des Kniebords.

Danke Farlis, wenn ich im Kneeboard auf den untersten Tab klicke kommt OUTSIDE CHECK und weiter kann ich nicht blättern. Ich verstehe nicht wie ich auf die Maintenance Seite komme wo ich die Scheiben sauber machen kann.

Gruß Joachim

Link to comment
Share on other sites

Danke Farlis, wenn ich im Kneeboard auf den untersten Tab klicke kommt OUTSIDE CHECK und weiter kann ich nicht blättern. Ich verstehe nicht wie ich auf die Maintenance Seite komme wo ich die Scheiben sauber machen kann.

Gruß Joachim

Du musst auch nicht weiter blättern. Du klickst auf "check through the plane and systems" und wartest. Dann erscheint irgendwann eine to-do liste wo du anwählst was der Mechaniker machen soll. Das wars.

Link to comment
Share on other sites

Du musst auch nicht weiter blättern. Du klickst auf "check through the plane and systems" und wartest. Dann erscheint irgendwann eine to-do liste wo du anwählst was der Mechaniker machen soll. Das wars.

Diese Seite finde ich nicht. Ich gehe auf das Handbuch, klicke Maintenance an und weiter komme ich nicht. Die Seite heißt Outsidecheck und von dort komme ich einfach nicht weiter.

Gruß Joachim

Link to comment
Share on other sites

Endlich, nach dem Studium des deutschen Handbuches habe ich es begriffen. Maintenance funktioniert logischerweise nur im cold and dark Modus. Scheibe ist nun wieder sauber. Danke nochmals für deine Hinweise.

Gruß Joachim

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use