Jump to content

So Einschrott


SunnyFly

Recommended Posts

Tja so gefreut beim kauf und Download und dann das blanke entsetzten und die Frage wie man so einen Schrott veröffentlichen kann. Nun zum Anfang. Ich habe es mir gekauft und nicht das ich noch ein Spezialisten brauche um das ding zum laufen zu bekommen unter Vista. Erst ein Freund der für Computer Bild schreibt konnte mir nicht ganz helfen und selbst er meinte eine zumutung. ich finde es ne frechheit das man ein produkt verkauft das selbst vor während und nach der installation so viele probleme macht und man zum schluss es nicht nutzen kann. naja hoch lebe das rückgaberecht....

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use