Jump to content

Mytraffic X (version 5.2) Für Fs 2004


Recommended Posts

Hallo! Wollte mal fragen ob man die Neue Version einfach aufspielen,nachdem ich die alte gelöscht habe?Habe nämlich das Problem das die Positionslichter des Trafficverkehrs sehr hell sind? Weiß jemand Rat? MFG Uwe!

Link to comment
Share on other sites

Hallo! Wollte mal fragen ob man die Neue Version einfach aufspielen,nachdem ich die alte gelöscht habe?Habe nämlich das Problem das die Positionslichter des Trafficverkehrs sehr hell sind? Weiß jemand Rat? MFG Uwe!

MyTraffic 5.2 enthält etwa 30000 Dateien, die FS9 crashen, ist nämlich reine FSX-Software. Die letzte Version für den FS9 war Version 4.1.

FS9 skaliert, im Gegensatz zu FSX, Effekte nicht, die in Modelle eingebaut sind. Die Entscheidung hiess daher damals, entweder nicht skalierende Lichter und dafür 30 Bilder pro Sekunde, oder die skalierenden Lichter in der config, die von Amsterdam bis London skaliert werden, und dann 3 Bilder pro Sekunde wie bei Ultimate Traffic zu haben. Ist aber seit nunmehr zweieinhalb Jahren durch FSX gelöst.

Link to comment
Share on other sites

Hallo!Wenn ich das richtig verstehe,so ist das mit den sehr hellen Positionslichtern normal! Also kein Fehler im FS 2004! MFG Uwe!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Hallo!Wenn ich das richtig verstehe,so ist das mit den sehr hellen Positionslichtern normal! Also kein Fehler im FS 2004! MFG Uwe!

Ja. In einem gewissen Abstandbereich wirken sie optisch zu groß.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use