Jump to content

Der Kerostick, Die Weltneuheit


Recommended Posts

  • Aerosoft

Der Kerostick, die Weltneuheit: Duftkino für jeden Flugsimulator! Er verströmt je nach Schubregelung einen leichten Duft von Kerosin im Raum welcher schnell verfliegt. Einfachste Installation durch den USB-Anschluss, einstecken und genießen. Ein wahnsinniger Sprung in das Flieger-Feeling welches die authentische Freiheit über den Wolken nur verstärkt. Da wir nicht wissen wie groß die Nachfrage für dieses Produkt ist haben wir im Forum eine Umfrage gestartet, bei der wir um rege Beteiligung bitten..

girostick.jpg

Link to comment
Share on other sites

und schon steh ich wieder blöd da mit meinen Kolbenmotor-Behelfs-Flugzeug-Simulationen... bäääHÄÄÄÄhähähä... :blink::blush:

aber morgen ist ja dann der zweite April und dann krieg ich bestimmt einen AVGAS-Spray! Ätsch!

Link to comment
Share on other sites

Hoffentlich kippt da keiner so richtig vollgedröhnt :blink: vor dem Monitor weg.

Ach ja, noch was: ein Schild "RAUCHEN VERBOTEN" könnte gleich mitgeliefert werden. :blush:

Viel Spass beim "Sniffen",

Marco

Link to comment
Share on other sites

:lol: klasse idee^^ des nenn ich mal "as real as it gets"

One of the products the lab deep in our basement is working on. The first prototypes now work but we got to find a nice way to refill the thing. Estimated price is $24.95 and it should be available a year from now. When you plug it into your USB port it will detect when a simulator is running and will start to spread the lovely smell of half burned avgas.

dauert nur leider noch etwas...

@ mathis, die uhrzeit im forum stimmt nicht, bei mir ist es gerade 13:08 MESZ

Link to comment
Share on other sites

Echt Stark!!! :)

Da kann ich meiner Frau sagen sie soll die anderen Duftspender in die Tonne drücken!! :D

Aber mal im Ernst.....

Als USB Stick wäre das mal was für uns Simmer :excl:

Link to comment
Share on other sites

Na Hallo,

was macht ihr denn wenn jemand tatsächlich so ein Ding kaufen/bestellen will? :blush:

Gruß,

Marc

in der preview-abteilung sind se schon viel weiter als hier:

http://www.forum.aerosoft.com/index.php?showtopic=24840

The first prototypes now work but we got to find a nice way to refill the thing.

um deine frage zu beantworten: sie machen es erst mal fertig, aber ich denke vohrer wollen sie wissen, ob sich des verkaufen lässt

@ mathijs: ja, stimmt wieder

Link to comment
Share on other sites

ja, is für beide, fs9&fsx, stand zumindest bis gestern in der beschreibung auf der titelseite von aerosoft - flugsimulation

ich denke mal, dxt10 wird dem kerostick egal sein, aber kein garantie, ich kenn mich da nicht aus

aber, 1.4. und so... man weiß ja nie

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...
  • Deputy Sheriffs

Ich weiß ja nicht ob das Thema schon vorbei ist, ich würd son Ding auch kaufen

Guten Morgen, auch schon ausgeschlafen

:hahaha_s::crylaugh_s:

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen zusammen!

Die Idee mit dem Kerostick an sich finde ich ja niedlich, allerdings hätte die "Wiederbelebung" dieses Topics gerne bis zum 1.04. kommenden Jahres warten können! Aber so lange man Musse hat sich über solche Gags zu mopsen (anstatt sich über die ganzen Politnasen schwarz zu ärgern) ist doch wenigstens die Welt noch einigermassen heile.

In diesem Sinne einen schönen Tag :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use