Jump to content

German Airport 3 Hamburg X


Recommended Posts

Erstmal vielen Dank für das wieder bestens gelungene Produkt! Ich hatte mir schon in den FSX die 9er Version geladen, abe die jetzt fertige FSX - Version passt ntürlich bestens. Allerdings, und das ist ein Wermutstropfen, stören die Hochhäuser unmittelbar um den Airport in Verbindung mit VFR Germany 2. In der Realität müssen selbst die uralten Bäume auf dem Niendorfer Friedhof ihre Kronen lassen und sich rote Warnlichter aufsetzen, da passen die roten 8-stockigen Hochhäuser, auf der Ostseite eins sogar auf dem beliebten Spotterpunkt mit Kaffee- und Kuchen-Imbiß, natürlich gar nicht!

Gibt es eine Möglichkeit, dass relativ einfach abzuschalten? In dem Scenery-Ordner von GA3 sind so viele HHarea.bgl und off, wäre da eine Möglichkeit?

Uwewfly :unsure:

post-15049-1238398868_thumb.jpg

post-15049-1238398911_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hallo Uwe,

entpacke mal den Inhalt der beiliegenden Datei in den EDDH-Ordner FSX\Aerosoft\German Airports 3\Scenery\ und überschreibe die dort vorhandenen Dateien. Gefällt dir das besser?

Grüsse

Sascha

Danke Sasa, das ist doch schon mal viel besser, aber ähnlich wie mit der FS9 - Version im FSX installiert, fehlt jetzt das Autogen südwestlich des Platzes ab Metro bis fast nach Eppendorf , insbesondere mein Stadteil, Groß Borstel.

Gibt es vielleicht eine nicht so radikale Lösung? Sonst müsste ich die Hochhäuser einzeln "excluden" oder aber Borstel mit Autogen versorgen.

Gruß

Uwe

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use