Jump to content

Airport Freischaltung Nicht Möglich


Recommended Posts

hallo wer hilft mir? habe 10credits gekauft und kann jetzt nicht airports freischalten? AES basepack ist installiert..und wenn ich AP freischalten will steht immer "addons scenery airsoft Mega z.b FRA airport nicht verfügbar oder nicht aktiv und dies auch für andere... was ist zu tun bin halt neu in der branche und erst 13 yrs old danke für eure hilfe :D

Link to comment
Share on other sites

Um AES an manchen Airports nutzen zu können, musst du zb Mega Airport Frankfurt erstmal kaufen.

Dann kannst du es mit AES ausrüsten.

muss ich den frankfurter airports mit den credits kaufen,oder mit bargeld?

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Lese Dir erstmal das Handbuch durch.

Die Flughäfen sind nicht Bestandteil das Produktes und können auch nicht mit Credits gekauft werden. Siehe ganz unten auf der Produktseite:

Wichtig: Das Airport Enhancement Services kann nicht auf den Standard-Flughäfen des FS2004 (mit Ausnahme von Nürnberg) verwendet werden. Um AES nutzen zu können benötigen Sie einen der hier aufgeführten Flughäfen aus einem Zusatzprogramm wie z.B. German Airports 1 o.ä. !

Hier findest Du eine Liste der Flughäfen und die Links zu der Quelle (sind ja auch ein paar Freeware dabei):

http://www.aerosoft.com/shop-re/links/aesairports.html

Link to comment
Share on other sites

hallo wer hilft mir? habe 10credits gekauft und kann jetzt nicht airports freischalten? AES basepack ist installiert..und wenn ich AP freischalten will steht immer "addons scenery airsoft Mega z.b FRA airport nicht verfügbar oder nicht aktiv und dies auch für andere... was ist zu tun bin halt neu in der branche und erst 13 yrs old danke für eure hilfe :D

Möchte mal wissen wie man es als 13jähriger schafft online irgendwas zu kaufen. Einen Paypal Account kannst du nicht haben, genausowenig wie eine eigene Kreditkarte. Du bist ohne die zustimmung deiner Eltern noch gar nicht geschäftsfähig.