Jump to content

Anzeigeproblem Bei German Airfields Nordlichter


Recommended Posts

Hallo Frank!

Es gibt bei Aerosoft ´n Update für die Nordlichter. Schwebende RWY,durchscheinende Taxiways und so.

Du hast die Nordlichter auf der Standardszenerie des FSX, sehe ich das richtig? Optimal sind die Regionalfughäfen meiner Meinung nach nur auf der VFR Germany Nord-Szenerie anzusehen.

MfG

Uwe

Link to comment
Share on other sites

Woran liegt das??

Hierfür wäre interessant zu wissen, was du mit "das" meinst. Ich gehe im Rätselraten einfach mal davon aus, dass du die Farben der Luftbilder meinst, da die so nicht stimmen.

Hast du evtl. zwischenzeitlich die VFR Germany 2 installiert gehabt? Diese nimmt nämlich eine farbliche Anpassung der Luftbilder von EDHK und anderen Flughäfen der German Airfields an, die dann aber wiederum nicht mehr zur Standardszenerie passt.

Im Ordner FSX\Aerosoft\German Airfields 2\Scenery\ findest du zu jedem Flughafen eine <ICAO-Code>_Aerial.bgl oder <ICAO-Code>_Aerial_VFRGermany.bgl. Bei dir endet vermutlich nur die letzte Datei auf BGL, die erste auf OFF. Ändere den Namen einfach, indem du BGL in OFF umbenennst und OFF in BGL.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Hallo, Sascha!

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Ich werde das heute abend direkt austesten und kurz bescheid geben, ob es erfolgreich war!

Gruß

Franky

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use