Jump to content

Programmabsturz In Rathaus Spandau


amdkeks

Recommended Posts

Hallo,

ich habe bereits die Version 1.1 und musste folgendes Feststellen.

Nachdem ich nun von Spandau nach Rudow gefahren bin, mit dem F90, und bis dorthin alles glatt lief sind mir unterwegs Merkwürdigkeiten aufgefallen.

Als erstes wandert die Kamera vom Fahrer willkürrlich nach oben, leider nicht nachstellbar, und ich befinde mich dann ausserhalb odersonst wo im Programmiergelände. Zur Folge muss ich denn Simulator ausschalten mit dem Task-Manager und muss neu anfangen.

Zum zweiten kommen mir Nachts um ca. 1.15 Uhr erstaunlich viele Züge entgegen!

Das Hauptproblem habe ich dann in der Kehre Rathaus Spandau um 1.45Uhr:

Ich mache das komplette Licht aus im Zug, öffne die Türen und gehe zurück zum ersten Triebwagen.

Dort stürzt mir das Spiel dauernd ab, wenn ich mit C in den Führerstand möchte.

Desweiteren, vielleicht habe ich es überhört, aber auch beim zweitenmal habe ich bei der Aufgabe mit dem lauten Knall keinen gehört!?

Vielleicht kann mir ja da jemand auskünfte geben.

mfg Keks

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use