Please put your post in the correct forum.
Today we had to move over 150 posts manually.  We do feel the forum structure is logical and the section names are clear. As redirecting posts pollute the forum a lot we will not add them anymore. So if you are unable to find your post, look for it in the most logical forum section.

Jump to content
Sign in to follow this  
amdkeks

Programmabsturz In Rathaus Spandau

Recommended Posts

Hallo,

ich habe bereits die Version 1.1 und musste folgendes Feststellen.

Nachdem ich nun von Spandau nach Rudow gefahren bin, mit dem F90, und bis dorthin alles glatt lief sind mir unterwegs Merkwürdigkeiten aufgefallen.

Als erstes wandert die Kamera vom Fahrer willkürrlich nach oben, leider nicht nachstellbar, und ich befinde mich dann ausserhalb odersonst wo im Programmiergelände. Zur Folge muss ich denn Simulator ausschalten mit dem Task-Manager und muss neu anfangen.

Zum zweiten kommen mir Nachts um ca. 1.15 Uhr erstaunlich viele Züge entgegen!

Das Hauptproblem habe ich dann in der Kehre Rathaus Spandau um 1.45Uhr:

Ich mache das komplette Licht aus im Zug, öffne die Türen und gehe zurück zum ersten Triebwagen.

Dort stürzt mir das Spiel dauernd ab, wenn ich mit C in den Führerstand möchte.

Desweiteren, vielleicht habe ich es überhört, aber auch beim zweitenmal habe ich bei der Aufgabe mit dem lauten Knall keinen gehört!?

Vielleicht kann mir ja da jemand auskünfte geben.

mfg Keks

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...