Jump to content

Ga 2 (köln/bonn) & Vfr Germany 1 - Landklassenprobleme (fsx)


Recommended Posts

Hallo, zusammen!

Ich habe nun den ganzen Nachmittag damit verbracht einem mich schon lange störendes Problem auf dem Grund zu gehen.

Ich habe wie die Überschrift sagt German Ariports 2 (Köln/Bonn) und VFR Germany 1 (West) sowie Ultimate Terrain X Europe installiert.

Nun sieht es so aus, als wenn das Airport Areal "aus dem Boden gewachsen" wäre... Der Airport sitzt quasi auf einen Hügel.

Auch gibt es beim Abflug von RW32 (L oder R) Richtung City einen Hügel, der real nicht da ist und auf diesem Hügel liegt seitlich ein See...

Um den Verursacher einzukreisen habe ich wie gesagt heute Nachmittag sämtliche Scenerien deaktiviert und nach ein ander wieder aktiviert, bis der Übertäter gefunden war: German Airports 2 (Podest des Flughafens) und German Airports 2 LC (Verstärkt den Effekt des Podests und erstellt auch den Hügel mit dem See). Da nach jedem Aktivieren einer Szenerie ich eine Ladezeit von ca. 15 bis 20 Minuten hatte, hat es eben soooo lange gedauert....

Ich habe mal ein paar Screenshots gemacht um mein Problem zu verdeutlichen...

2009_3_24_21_8_54_481.BMP

2009_3_24_21_9_37_263.BMP

2009_3_24_21_9_44_231.BMP

Link to comment
Share on other sites

Danke für den Link, Sascha!

Jedoch verstehe ich das nicht so ganz:

hier geht es um FSX - und da soll wie ich gelesen habe das Mesh für Europa sehr gut sein...

German Airports 2 ist doch für den FSX, oder vertue ich mich da und es ist die "aufgehohrte" FS9 Version??

Würde die Anschaffung von FSGlobal2008 evtl. Abhilfe schaffen, obwohl ich das aufgrund eines Beitrags hier im Forum von meiner Einkaufsliste gestrichen habe, da das standard Mesh von FSX wohl so gut sei, dass FSGlobal2008 sinnlos sei...

Link to comment
Share on other sites

Danke für den Link, Sascha!

Jedoch verstehe ich das nicht so ganz:

hier geht es um FSX - und da soll wie ich gelesen habe das Mesh für Europa sehr gut sein...

Je besser der Mesh, um so auffälliger die Abbruchkante. Genau darum ging es doch.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use