Jump to content

Vfr Szenerie West


Recommended Posts

Hallo,

Bitte kann mir jemand helfen?

Ich habe die VFR West Szenerie installiert und alles sieht so unbefriedigend aus wie auf dem Bild.

Hier ein Bild über EDDL.

Fehlende Straßen, irgendwie versetzte Texturen (siehe Hubschrauberlandeplatz)

Auch sonst sieht irgendwie alles sehr merkwürdig aus.

Ich habe den FSX incl. ACC. Diverse weitere AddOns wie VFR Süd und Nord.

full.jpg

Es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.

Danke und viele Grüße

André

Link to comment
Share on other sites

Ich sags ja nur ungern ... aber die Straße geht da in einen Tunnel, erscheint mir jedenfalls so. Das die AI-Cars das nicht raffen is auch normal...

Und was den Heli-Landeplatz angeht, ist der Flughafen ein Add-On von Aerosoft? Wenn ja, unglücklich angepasst, wenn nein, dann dürfte der Grund der Ungenauigkeit klar sein.

Link to comment
Share on other sites

Ist ja Komisch. Ich wohne ganz in der Nähe und bin mindestens alle zwei Monate dort aber einen Tunnel gibt es hier am Düsseldorfer Airport nicht. Zumindest nicht dort. Aber jetzt wo Du das schreibst

finde ich es auch das es so aussieht.

Der Flughafen ist nicht von Aerosoft. Die haben noch keinen EDDL im Angebot für den FSX.

Ich bin mir auch nicht sicher von welchem AddOn der stammen könnte. Ausser VFR West und EDDK habe ich nichts hier in diesem Bereich installiert?

Bis jetzt glaubte ich der gehört zu Standardszenerie????

Danke für Deine Antwort.

Hat noch jemand eine Idee?

Gruß

André

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

das ist völlig normal, ist bei mir genau so, EDDL ist Standard-Flughafen und die VFR-Gruppe sind "nur" Foto-Scenerien ohne Flughafen, wie schon oft erwähnt wurde.

Die Flughäfen wurden nur leicht anpasst, du mußt da einfach warten, bis EDDL als Mega-Airport erscheint :-)

So wie es aussieht ist es ein Tunnel, da die Straße im weiteren Verlauf wieder erscheint, sieht aus wie ein begrünter Deckel über der Straße, sind ja praktisch Google-Earth-Bilder.

Viel Spaß noch.

Didi

Link to comment
Share on other sites

Zum "Tunnel-Problem" kann ich beitragen, dass es sich ganz eindeutig um den Flughafen-Tunnel der Autobahn A44 handelt, die unmittelbar am Flughafen vorbeiführt. Dass ist schon richtig so.......

Gruss Lars

Link to comment
Share on other sites

Das dort ein Tunnel ist und es sich um die A44 handelt ist mir bewußt. Nur muß ich zugeben hatte ich sie ein wenig woanders vermutet. Aus der Luft sieht´s halt etwas anders aus.

Aber egal, das ist nicht mein Problem.

Ich habe jetzt mal zwei Bilder am Kölner Flughafen gemacht. Ich finde hier lassen sich die Unterschiede noch drastischer erkennen. Die Straßen sind weg Die ganze Szenerie sieht einfach nur fürchterlich aus.

Ich kann mir das nicht erklären. So zieht es sich durch die gesamte VFR Szenerie. Es handedelt sich um Sommertexturen.

Hat irgendwer einen Tip für mich was da los sein könnte.

full.jpg

full.jpg

vielen Dank und schöne Grüße

André

Link to comment
Share on other sites

Also ich weiß ja nicht was für ein Problem du hast aber ich seh die Straße rund um den Airport. Dass die von oben wohl kaum so gut sichtbar sein dürfte wie der Standard Scenery-Kram dürfte klar sein, da iss halt ne menge Gebüsch und Wald die die Straße verdecken.

Link to comment
Share on other sites

So, ich wollte mich nur noch mal kurz melden um mitzuteilen das ich das Problem unter mithilfe einiger Flusiuser die Ahnung haben, gelöst habe.

Ihr solltet doch besser auf die Leute eingehen die Hilfe suchen und sie nicht gleich als Dumm abstempeln. Ich finde das ziemlich Hochnäsig!

Wenn jemand schreibt das er nicht weiß was ich für ein Problem habe und das auf den Bildern nicht erkennen kann dann sollte er sich doch besser bedeckt halten als irgend einen unsinnigen Blödsinn von sich zu geben.

Wer dieses Verschiebungen nicht erkennt hat wahrscheinlich wirklich keine Ahnung.

Ich habe trotzdem nochmal ein Bild beigefügt. Dort wo der Pfeil hinzeigt war im oberen Bild ein Taxiway oder was auch immer zu sehen.

Sorry wenn es ein bisschen unschön rüberkommt aber ich bin ein wenig enttäuscht darüber das in einem Forum wo man eigentlich davon ausgehen kann das sich hier "Profis" rumtummeln

die einem helfen könnten recht unqualifizierte Antworten kommen.

Hier nun noch das Bild.

Tschüß

full.jpg

Link to comment
Share on other sites

André,

ehrlich gesagt finde ich Deine jetzige Reaktion aber auch etwas daneben.

Ich lese in vielen Foren mit, da werden oftmals Bilder gezeigt und auf Fehler hingewiesen. Für den Betroffenen ist klar, was seiner Meinung nach falsch auf dem Bild ist. Aber ein Außenstehenden kann oft garnicht erkennen, wo das Problem ist, da nur unzureichend beschrieben ist, was falsch ist. Oft kann erst nach mehrmaligem Nachfragen geklärt werden, wo eigentlich das Problem liegt, da der Betroffene zu nachlässig mit der Problembeschreibung ist. Auf Deinem ersten Foto kann ich zB nicht erkennen, was am unteren linken Pfeil falsch sein soll ?

Dass es immer wieder Leute gibt, die nur ihren Senf dazu geben, ohne Ahnung zu haben, ist klar. Das gibts immer. Aber genauso gibt es idR auch immer Leute, die versuchen gewissenhaft Tipps abzugeben und Du solltest deshalb nicht ein ganzes Forum mies machen.

Bernhard

Link to comment
Share on other sites

Hallo André,

ich finde deine Reaktion jetzt leider auch etwas daneben. Ich kann zwischen den von dir gezeigten Bildern eine klare Verbesserung der Positionierung von Taxiways erkennen. Diese hast du allerdings in deiner ursprünglichen Frage mit keine Wort erwähnt, sondern hast von irgendwelchen "fürchterlich" aussehenden Straßen gesprochen. Dass dies für keinen hier wirklich Sinn ergeben hat, müsstest du im Nachhinein doch sicher verstehen.

Wie auch immer: Das Problem ist scheinbar gelöst. Damit das Ganze hier nicht weiter ausartet, schließe ich diesen Thread hiermit.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use