Jump to content

Probleme Mega Airport Brussel Im Update Zu Registrieren


sigi

Recommended Posts

Hallo wertes Aerosoft Team,

ich wollte gerade meine Box Version Mega Airport Brussel (Version 1.00) im Update Bereich registrieren. Geht aber nicht - es kommt immer die Meldung "Falscher Registrierungskey" - ich trage aber genau den Key ein der auf der CD Hülle aufgedruckt ist.

Können Sie mir bitte helfen - denn ich brauche dringend einen vernünftigen AFCAD damit der Autopilot auf der Landebahn und nicht daneben landet.

beste Grüße

Sigi

Link to comment
Share on other sites

Hallo Sigi,

da wir hier über das Forum keine Registry-Keys austauschen können, wäre es super, wenn du dich mit derselben Frage kurz per E-Mail an suuport@aerosoft.de wenden könntest und denen auch genau nennst, welche Registry du eingibst.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use