Jump to content

Germany Vfr 2 Nord


Recommended Posts

Wer kann mir mal erklären,wie man die o.g. Szenerie richtig einstellt. Ich habe fast alle Regler nach rechts gestellt, kriege aber nur eine blaugrüne hässliche Fläche dargestellt, auf der man fast noch nicht einmal die Autobahn sehen kann. Im Bereich Rügen Stralsund ist außer ein paar Häuser fast nur noch Wald zu sehen. Man glaubt, man überfliegt den REgenwald. Der nächste Flugplatz ist dann Rostock-Lage, sonst nichts. Wer hat mit dieser Scenery Erfahrung?

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Wer kann mir mal erklären,wie man die o.g. Szenerie richtig einstellt. Ich habe fast alle Regler nach rechts gestellt, kriege aber nur eine blaugrüne hässliche Fläche dargestellt, auf der man fast noch nicht einmal die Autobahn sehen kann. Im Bereich Rügen Stralsund ist außer ein paar Häuser fast nur noch Wald zu sehen. Man glaubt, man überfliegt den REgenwald. Der nächste Flugplatz ist dann Rostock-Lage, sonst nichts. Wer hat mit dieser Scenery Erfahrung?

Grüße

Hallo!

Die Szenerie sollte eigentlich top funktionieren.

Halte Dich anfangs mit den Einstellungen unbedingt ans Handbuch.Änderungen nach "rechts/links" kannst Du immer noch vornehmen.

Teste GVFR Nord vielleicht erstmal nur auf der FSX Standard-Szenerie,d.h.alle zumindest norddeutschen Szenerien in der Szeneriebibliothek deaktivieren und anschließend das Addon dingfest machen,das den Regenwald in Stralsund wachsen läßt.

MfG

Uwe

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Die Szenerie sollte eigentlich top funktionieren.

Halte Dich anfangs mit den Einstellungen unbedingt ans Handbuch.Änderungen nach "rechts/links" kannst Du immer noch vornehmen.

Teste GVFR Nord vielleicht erstmal nur auf der FSX Standard-Szenerie,d.h.alle zumindest norddeutschen Szenerien in der Szeneriebibliothek deaktivieren und anschließend das Addon dingfest machen,das den Regenwald in Stralsund wachsen läßt.

MfG

Uwe

Ja danke für Deinen Rat, will ich mal versuchen, aber es gibt aber auch keine Autostrukturen, ich sehe eben nur das Satellitenbild.

mfg

Famulus

Link to comment
Share on other sites

Ja danke für Deinen Rat, will ich mal versuchen, aber es gibt aber auch keine Autostrukturen, ich sehe eben nur das Satellitenbild.

mfg

Famulus

hallo,

vielleicht hilft dann nur mal eine saubere de- und anschließend eine reinstallation.

danach sollten die probleme eigentlch weg sein.

alle regler ganz rechts zu haben. ist glaub ich das unklügste, was man machen kann.

ich würde mich, wie mein vorredner schon sagte, ans handbuch halten. die wissen, was das programm benötigt.

gruß,

sören

Link to comment
Share on other sites

So wie sich das anhört liegt das Problem wahrscheinlich an der den fehlenden Einträgen in der default.xml .

Das Problem kann auch durch das Tool Flusifx entstehen, wenn damit die default.xml deaktiviert wurde gibt es auch keine neuen Einträge der VFR Germany, aber ohne diese gibt es eben auch kein Autogen.

Überprüfe mal ob die default.xml aktiv ist und installiere dann die VFR Germany 2 noch einmal.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use