Jump to content

Frage Zu Afcad Startbahn 18


Recommended Posts

Hallo,

ich weis das Thema ist sicherlich schon 1000 mal hier besprochen worden :-)

Hab dennoch eine kleine frage zu diesen Thema, bin grad bissi am herum probieren um mein Ai Traffic noch bissi besser zu verteilen auf EDDF.

Ist es möglich das ich die Flieger nur von Startbahn 18 starten lasse, möchte aber das sie von N oder A sich anstellen und von S. Mann kann ja mit AFCAD die Startposition wählen. Machen das die Ai Flieger den dann auch ?? Glube ja leider nicht oder, weil die ja immer den kürzesten weg wählen oder ? Das wäre dann ja immer von A :-( Und dann habe ich wieder das problem das 20 Flieger hinter einander stehen :-(

Ist es richtig wenn alle von 18 Starten sollen das ich die 36 auch als Start freigen muss. Weil ich hab jetzt eingestellt das von 25 und 07 nur landung frei gegeben wäre und 18 nur start. 36 kein start keine landung. Dennoch starten alle von 25 oder 07.

Aber warum ????????

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use