Jump to content
Sign in to follow this  
Iberiaworld

Wie H 01

Recommended Posts

Hallo U-Bahner,

wie muss ich die Einstellungen machen, damit ich den H 01 fahren kann? Irgenwie stelle ich mich wohl zu dämlich an.

Sorry.

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfestellung.

LG Mike

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hallo U-Bahner,

wie muss ich die Einstellungen machen, damit ich den H 01 fahren kann? Irgenwie stelle ich mich wohl zu dämlich an.

Sorry.

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfestellung.

LG Mike

Hi Mike,

Beim H-Zug ist es relativ einfach im Vergleich zum F-Zug. Solltest Du die Funktion Totmannknopf fixieren deaktiviert haben, solltest Du, solange Du fährst, die Leertaste gedrückt halten, ansonsten genügt ein einmaliger Druck auf die Leertaste. Dann drückste ein paar mal die Pfeil-nach-oben-Taste, bis er die Bremsen löst und der rote Zeiger Deckungsgleich mit dem schwarzen ist. Bei Bedarf wählste dann noch die Geschwindigkeit (von 1-8 auf dem Alphabet-Block) vor und drückst dann noch einmal die Pfeil-nach-oben-Taste, sodass der Kombihebel jetzt ganz vorne liegt - nur in der vordersten Stellung beschleunigt er auf die gewünschte Geschwindigkeit.

Sonst kannste noch mit P das Instrumentenlicht, mit X das Fahrgastraumlicht, mit Y das Cockpitlicht und mit + die Außenscheinwerfer einschalten.

Hoffe, ich konnte Dir helfen :)

LG

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...