Jump to content

Mega Airport Paris Charles De Gaulle


FSV

Recommended Posts

Hallo! Habe mir den Mega Airport Paris Charles de Gaulle zugelegt.Ist meine Annahme richtig, das ich vorher in der Szeneriebibliothek,den in France 2 beinhalteten alten Mega Airport Paris Charles de Gaulle deaktivieren muß? MFG Uwe.

Link to comment
Share on other sites

Hallo! Habe mir den Mega Airport Paris Charles de Gaulle zugelegt.Ist meine Annahme richtig, das ich vorher in der Szeneriebibliothek,den in France 2 beinhalteten alten Mega Airport Paris Charles de Gaulle deaktivieren muß? MFG Uwe.

Hallo Uwe

Ich besitzte den Mega Airport Paris CDG zwar nicht, aber ich bin mir zu 99.99999...% sicher, das du den alten deaktivieren, wenn nicht sogar deinstallieren musst. Ausser du willst 2 Flughäfen übereinander :P

Link to comment
Share on other sites

Danke erstmal für Deinen Rat! Deinstalieren wird nicht gehen.Da müßte ich France 2 komplett löschen, was ich eigentlich nicht will. MFG Uwe!

Link to comment
Share on other sites

Hi,

kannst du nicht einfach die BGls löschen. So wird ein Airport auch entfernt. AFCADs müssen dann natürlich auch ausgewchselt werden.

Gruß,

dreamflyer

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use