Jump to content

Fehlende Rollanweisung Unter Fsx-sp2 Und Win-7 (64)


Recommended Posts

ich habe das FSX SP2 installiert um den VFR Germany 3 zu installieren. Sei dem läuft die "fortlaufende Rollanweisung " nicht mehr.

Beim ersten Start, blitzen die Pfeile kurz auf und das war´s.

Der Fehler liegt einwandfrei am Service Pack 2.

Muss man unbedingt unter Win-7 (64 bit) den SP2 haben, um VFR Germany 3 zu installieren?

Was passiert wenn ich den SP2 nun nachträglich deinstalliere?

Läuft dann VFR Germany 3 noch vernünftig?

Hier ist das fachwissen von Profis gefordert, was ich leider nicht habe. :unsure:

:unsure:

Link to comment
Share on other sites

liegt das mit dem rollanweisungsfehler nicht an directx 10?

Bei mir blitzt die nämlich immer nur kurz auf wenn ich in directx10 spielen will, und ist dann weg.

ohne dx10 gehts...

Link to comment
Share on other sites

kann unter Win-7 den directX 10 nicht finden, da nicht alle Dateien / Files zugänglich sind.

Wie kann ich DirectX 10 ein und ausschalten?

Ist im Service Pack SP2 nicht auch DirectX 10 enthalten.

Wenn ich SP2 deinstalliere sind die Pfeile wieder sichtbar.

Was ist mit den Add-on`s wie zB. VFR-Germany 3 ohne SP2?

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo ,

der DirectX 10 Vorschau-Modus kann in den FSX Einstellungen ein- bzw. ausgeschaltet werden.

Ich möchte allerdings auch daraufhinweisen, das wir hier noch keinen Support zur Beta-Version von Windows7 leisten können.

Es ist aber sicherlich interessant, dies auszuprobieren und ich wünsche viel Spass dabei.

Wir werden die Ergebnisse auch mitverfolgen.

Link to comment
Share on other sites

Was ist mit den Add-on`s wie zB. VFR-Germany 3 ohne SP2?

Kann funktionieren, muss es aber nicht. Grundsätzlich benötigt alles, was neu entwickelt wird, SP2 oder AccPack und wird auch nur damit getestet.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Der Fehler liegt tatsächlich an DirectX 10.

Habe es ausgeschaltet und die Rollanweisungen funktionieren wieder.

Ich möchte mich bei allen herzlichst bedanken, die mir bei dem Problem geholfen haben.

Es ist mir klar, das alles unter Win-7, experimental läuft. Aber sollte Microsoft Windows -7 mal offiziell auf den Markt bringen, werde ich es sofort

installieren. Das Programm ist einfach toll und unkompliziert. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use