Jump to content

Probleme Mit Der Reg


Recommended Posts

guten tag,

nachdem ich das problem mit dem laufen hinbekommen habe , habe ich jetzt ein neues : muss es sein das man jedesmal die REG beim starten von WOS " eingeben muss.

weil wenn ja selbst das nicht funktionier.

kommen immer nur fehlermeldungen von wegen falscher Code und bitte wenden sie sich an aerosoft.

als zweites manko finde ich es schon komisch das man im FAQ's / Update bereich zwar WOS 2 auswählen kann aber auch dort der REG code nicht angenommen wird und man so auch nicht sein Produkt registrieen kann.

vielleicht bin ich zu blöd aber so eine art problem hatte ich noch nie

Link to comment
Share on other sites

guten tag,

nachdem ich das problem mit dem laufen hinbekommen habe , habe ich jetzt ein neues : muss es sein das man jedesmal die REG beim starten von WOS " eingeben muss.

weil wenn ja selbst das nicht funktionier.

kommen immer nur fehlermeldungen von wegen falscher Code und bitte wenden sie sich an aerosoft.

als zweites manko finde ich es schon komisch das man im FAQ's / Update bereich zwar WOS 2 auswählen kann aber auch dort der REG code nicht angenommen wird und man so auch nicht sein Produkt registrieen kann.

vielleicht bin ich zu blöd aber so eine art problem hatte ich noch nie

Hallo Threadersteller

Benutz du zufällig Vista? Wenn ja musst du das Programm unbedingt als Administrator ausführen!

Link to comment
Share on other sites

grins danke für den hinweis aber den tipp habe ich jetzt an die 1000 mal bekommen aber hat auch nichts geändert ;)

grins

aber hoffe die hilfe die ich von aeroSOFT bekommen habe schaff abhilfe bei meinem problem ...

grüße,

patrick

Link to comment
Share on other sites

Moin :) ,

wie soll die Seriennummer aus dem Downloadaccount bei der Online Aktivierung eingegeben werden?

Egal ob Groß- oder Kleinschreibung, mit/ohne Bindestrich bzw. Leerzeichen, ich erhalte immer die Fehlermeldung: System error (4) [Maybe the wrong serial key] ...

HILFE :o

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use