Jump to content

Windows 7


Aprilia 4 Ever

Recommended Posts

Hallo,

es gibt da schon diverse threads (hier und in anderen Foren) die alle recht positiv zu sein scheinen. Ich habe es auch probiert und diverse Addons installiert und hatte durchwegs bessere Frames als unter meinem Vista 64. Ich würde aber nicht mein bestehendes BS dadurch ersetzen wollen, da es ja schließlich nur eine Beta ist und außerdem im Sommer abläuft. Somit will ich nicht zuviel "rein" installieren, was dann alles hinfällig ist.

Trotzdem werde ich (falls der Preis stimmt) auf die Finale /er Version umsteigen, denke ich...

Link to comment
Share on other sites

Hallo Kai,

jetzt warst Du schneller mit Deiner Antwort. Es ist richtig. Ich hätte mir meine langen Ausführungen sparen können.

Grüsse. Friedi.

Hallo Friedi,

na umsonst war es nicht, so kann ich Dich fragen ob Du seit dem Umstieg von Vista 64 auf Vista 32 bessere Erfahrungen mit dem FSX gemacht hast....

Ich überlege krampfhaft wie ich mit einfachen (sprich günstigen) Mitteln meine Kiste etwas flotter bekomme. Mathijs schreibt ja auch schon das Vista 64 die schlechteste Wahl wäre. Außerdem bin ich sehr an seinen Ausführungen über die 4650 Ati Grafikkarte interessiert und fast verleitet mir eine solche zum Test zu bestellen...

Link to comment
Share on other sites

so läuft alles einwandfrei nur ein großes problem gibt es noch...ich kann keine szenerieeinträge hinzufügen weiß das jemand was??

folgende sache: habe my traffic v5.2 installiert und alles ist abgeschlossen und am ende heißt es man soll noch My Traffic als szenerie hinzufügen, also starte ich den FS, gehe in die szeneriebibliothek und klicke auf gebiet hinzufügen und wähle den my traffic ordner aus aber sobald ich auf ok klicke geht er in den ordner rein...auch bei so manchen add on szenerien nimmt er sie nicht an obwohl der ornder z.b. Bodo AB heißt und die unterordner Szenerie und Texture bestizt...kann mir da jemand helfen??

lg

Link to comment
Share on other sites

so läuft alles einwandfrei nur ein großes problem gibt es noch...ich kann keine szenerieeinträge hinzufügen weiß das jemand was??

folgende sache: habe my traffic v5.2 installiert und alles ist abgeschlossen und am ende heißt es man soll noch My Traffic als szenerie hinzufügen, also starte ich den FS, gehe in die szeneriebibliothek und klicke auf gebiet hinzufügen und wähle den my traffic ordner aus aber sobald ich auf ok klicke geht er in den ordner rein...auch bei so manchen add on szenerien nimmt er sie nicht an obwohl der ornder z.b. Bodo AB heißt und die unterordner Szenerie und Texture bestizt...kann mir da jemand helfen??

lg

Man kann einschalten unter Vista wie W7, ob ein single Klick einen Ordner öffnen soll oder nicht. Das ist irgendwie unter Ordneroptionen, damit hat das ein anderer User gelöst.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use