Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content
Sign in to follow this  
fokker

Fs9 Scenerien Fsx Tauglich Machen?

Recommended Posts

Hallo,

Ich wollte demnächst wenn AES 2.0 erscheint auf dem FSX unsteigen, aber jetzt hab ich nur noch das Problem das einige Airports die ich gerne anfliege auf den FSX nicht mehr gehen (z.b Monastir 2005). Jetzt wollte ich mal fragen ob es die möglichkeit gib diese Scenrien FSX tauglich zumachen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hallo,

Ich wollte demnächst wenn AES 2.0 erscheint auf dem FSX unsteigen, aber jetzt hab ich nur noch das Problem das einige Airports die ich gerne anfliege auf den FSX nicht mehr gehen (z.b Monastir 2005). Jetzt wollte ich mal fragen ob es die möglichkeit gib diese Scenrien FSX tauglich zumachen.

Hi,

also man kann z.B. einfach die Texturen- und die Szeneriedateien in den FSX Add-On Folder packen. Das klappt aber nur in den seltesten Fällen, das es dann auch gut aussieht. 2. Möglichkeit: Warten bis ein Hersteller(Hey vielleicht Aerosoft) diese Szenerie nachstellt.

Es gibt ein Toll, das FS9 Material in FSX-Dateien umrechnet. Funzt aber nur für Flugzeuge(Standardflugzeuge).

Also das sind so die Möglichkeiten.

dreamflyer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das habe ich auch versucht und festegestellt, dass die FS9 Szenerien in FSX nur in seltenen Fällen funktionieren und gut aussehen. Meistens haben die Küsten harte und dunkle Streifen. Das ist leider nichts zu machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...