Jump to content

Eddt Berlin / Tegel 2009


Recommended Posts

Relativ am Anfang gabs ein Bild vom AES-Lite mit dem Straßenverkehr. Gibts wieder wie in EDDP die Möglichkeit den Verkehr zu drosseln oder Abzuschalten? Zwecks Framerateverbesserung

Hab ich was verpasst? AES-Lite gibt´s doch noch nicht in Leipzig oder? Laut FAQ/Update Bereich- gibt´s kein update von den German Airports 2x. Oder läuft das über AES Credits?

Danke für Euren Support!

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hab ich was verpasst? AES-Lite gibt´s doch noch nicht in Leipzig oder? Laut FAQ/Update Bereich- gibt´s kein update von den German Airports 2x. Oder läuft das über AES Credits?

Danke für Euren Support!

Wir sprechen von der FS9 Version, im FSX gibts AESlite dort noch nicht.

Link to comment
Share on other sites

Also damals als ich mir EDDP geholt hab, hab ich einiges mit meinem Flusi gemacht.. soweit ich mich erinnere.

Ich hab Leipzig dann komplett installiert, also den Autoverkehr auf allen möglichen Straßen aktiviert, hab Leipzig getestet und hatte eine niedrigere Framerate als vergleichsweise auf Hannover.

Hab dann den Verkehr deaktiviert und noch zusätzlich den Flusi ordentlich aufgeräumt und war dann mit der Framerate eigentlich zufrieden. Obs jetzt wirklich an AES Lite lag, kann ich nicht 100% sagen, aber werd das auf jedenfall nochmal testen.

Und es wird bestimmt Käufer geben, die mit einem langsameren System ausgestattet sind, damit sie da eine Möglichkeit haben ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß ja nicht in welchem Ablauf ihr entwickelt... aber wird an Tegel für den FSX auch schon gearbeitet? Oder bisher nur FS9? Und in welchem Abstand wird die FSX-Version der 9er folgen (ca.)?

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß ja nicht in welchem Ablauf ihr entwickelt... aber wird an Tegel für den FSX auch schon gearbeitet? Oder bisher nur FS9? Und in welchem Abstand wird die FSX-Version der 9er folgen (ca.)?

Hi,

bei Hamburg waren es 3 oder 4 Wochen nach meiner Erinnerung. Tegel ist ja mehr oder weniger vergleichbar, von der Fläche her.

Link to comment
Share on other sites

Ein guter Monat würde ich sagen dauert es gefühlt!

Obwohl mich mal brennend interresieren würde, was dafür alles getan werden muss?

FSDT sagt ja, sie entwickeln die Scenery zurück, bauen also für FSX und bearbeiten es für den FS9.

Bei GAP scheint es ja anders zu sein.

Wie viele Betas braucht am eigentlich so in der Regel?

Gruß

Christopher

Link to comment
Share on other sites

Wie viele Betas braucht am eigentlich so in der Regel?

Moin Christopher,

bis keinem der Betatester noch eine Idee kommt, die vom Entwickler als einbauwürdig bezeichnet wird. Oder bis selbst der letzte Stein detailgetreu aussieht. Oder bis der Entwickler keine Person im Flugplatzumfeld mehr findet, der nicht doch noch Fotos hat, die seine bisherige Arbeit auf den Kopf stellen und man wieder von vorne beginnt. Und natürlich, bis bei An- bzw. Anflügen kein Fehler mehr auftritt.

Und bis wir selbst so lange den Platz angeflogen haben, dass wir endlich diesen Platz loswerden wollen, um endlich wieder woanders hinzufliegen. ;)

Du siehst schon, es gibt keine feste Regel. Es ist auch völlig abhängig vom Entwickler und Umfeld.

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Hammer...!!

Am besten gefallen mir aber die Flugzeugtreppen von Acciona smile.gif

Grüße aus FRA

Jörg

Ich weiß zwar nicht wie man zu der Annahme kommt, dass das in Rede stehende Equipment im Bereich der Abstellpositionen 51-65 parkt. Meines Wissens nach ist dort ein anderes Unternehmen mehr als präsent... wink.gif

post-18511-1247836787_thumb.jpg

post-18511-124783680574_thumb.jpg

post-18511-124783683097_thumb.jpg

post-18511-124783684732_thumb.jpg

post-18511-124783687723_thumb.jpg

post-18511-124783689545_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Siehst Du Christopher,

dann kommt von einem dort lokal erfahrenem Kollegen ein ernstzunehmender Hinweis auf einen Verbesserungsvorschlag und dies muß jetzt nur der Designer noch mitkriegen, schon löscht er wieder sämtliche bestehenden Objekte und erstellt daraufhin passendere. ;)

1 Woche Verzug. :)

Hoffentlich sieht dies jetzt Thomas nicht. ;)

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Aber auch Acciona ist in der Gegend anwesend und in letzter Zeit immer mehr...

Wo hast'n das Foto ausgegraben Christopher? KD ist doch seit März längst Geschichte, und das Acciona Equipment halt aktuell im Bereich der Abstellpositionen 15-19 konzentriert... wink.gif

@ Rainer ... Thomas dürfte die Bilder schon kennen. Allerdings glaube ich nicht so richtig an Deine "Verzugstheorie". *trotzdem rot werd'*

Link to comment
Share on other sites

Wo hast'n das Foto ausgegraben Christopher? KD ist doch seit März längst Geschichte, und das Acciona Equipment halt aktuell im Bereich der Abstellpositionen 15-19 konzentriert... wink.gif

@ Rainer ... Thomas dürfte die Bilder schon kennen. Allerdings glaube ich nicht so richtig an Deine "Verzugstheorie". *trotzdem rot werd'*

KD fliegt seit einiger Zeit wieder. Auch nach TXL. Sie waren nur vorrübergehend stored. :)

Hauptequipment steht am Acciona Gebäude an der 18/19, genau. Aber jetzt mischt Acciona auch wieder öfter an den 50-60'er Posis mit, wo GGB wegen AB fast immer ihre Sachen stehen hat.

Letztens musste Acciona auch wieder für GGB bei Air Berlin mithelfen... Auch keine Seltenheit mehr. :)

Link to comment
Share on other sites

KD fliegt seit einiger Zeit wieder. Auch nach TXL. Sie waren nur vorrübergehend stored. smile.gif

Hauptequipment steht am Acciona Gebäude an der 18/19, genau. Aber jetzt mischt Acciona auch wieder öfter an den 50-60'er Posis mit, wo GGB wegen AB fast immer ihre Sachen stehen hat.

Letztens musste Acciona auch wieder für GGB bei Air Berlin mithelfen... Auch keine Seltenheit mehr. smile.gif

LOL ... GGB geht bei Acciona Hilfe holen. Da muss ich direkt mal Ausschau halten. wink.gif

Falls Du es noch nicht wissen solltest: Heute gab's ein kleines Highlight an der fünfzehn. Und Rate mal, welche Handlingsfirma am Werke war?

Falls Interesse besteht, kann ich Dir die wesentlich größeren Originale für Eure Spottingsseite zukommen lassen.

post-18511-124785106382_thumb.jpg

post-18511-124785108232_thumb.jpg

post-18511-124785110003_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

LOL ... GGB geht bei Acciona Hilfe holen. Da muss ich direkt mal Ausschau halten. wink.gif

Falls Du es noch nicht wissen solltest: Heute gab's ein kleines Highlight an der fünfzehn. Und Rate mal, welche Handlingsfirma am Werke war?

Falls Interesse besteht, kann ich Dir die wesentlich größeren Originale für Eure Spottingsseite zukommen lassen.

Passiert zwar nicht jeden Tag, aber auch nicht nie. ;)

Jepp, kam heute morgen gegen 08:00 lcl die Kreuzfahrtlacke aus CGN. TUIfly gurkt neuerdings auch mit AB Maschinen nach CGN... :blink:

Link to comment
Share on other sites

Rainer,

langsam verstehe ich, warum es gerade in der "Endphase" so lange dauert.

Thomas wird von euch Betatestern mit Minaturfehlern überhäuft, deren beheben natürlich jedesmal mehr Zeit kosted.

Jetzt ist mir auch klar, dass es dadurch völlig unmöglich wird, ein Erscheinungsdatum zu nennen.

Viel Glück und auf einen baldigen Release

Christopher

Link to comment
Share on other sites

Moin,

--- ach... ich hab's gelöscht. Warum soll ich mich ärgern, was anderswo steht ---

Neue Infos von Tegel gibt es momentan nicht. Wenn es was gibt, dann schreib' ich es hier hin.

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Moin,

--- ach... ich hab's gelöscht. Warum soll ich mich ärgern, was anderswo steht ---

Neue Infos von Tegel gibt es momentan nicht. Wenn es was gibt, dann schreib' ich es hier hin.

Ciao,

Rainer.

Hab ich was falsch es gesagt? :unsure:

Berlin Tegel ist immerhin die Nummer 4 (oder 5) in Deutschland und deshalb heiß erwartet!

Gruß

Christopher

Link to comment
Share on other sites

Nee Christopher,

war auf einen Beitrag in einem anderen Forum hin gemünzt. Hab' dann aber doch lieber die Zeit dazu genutzt, einen Testflug zu machen.

Du bist unschuldig. ;)

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Hallo alle zusamm , hallo Rainer .

Ich bin ziemlich neu hier und möchte euch erstmal loben für so gut aussehende Szenerien.Ich freue mich auch riesig drauf sie anzufliegen.

Aber auf eines möchte ich hinweisen was nicht ganz passt.Ich wohne selber in Berlin und weiß von daher das die Busse die uns zum Flughafen fahren (Linie X9 oder TXL) sind nicht mehr die Busse die ihr in die Szenerie eingebastelt habt.Vielleicht mögt ihr es noch ändern.Das sind sehr alte Busse.Es fahren dort nur noch die schlenke BVG Busse von Solaris.

Wollte ich nur mal als Tipp geben vielleicht realisiert ihr es auch.Ich hab unten ein Bild gestellt wie sie jetzt aussehen.

Wenn es sein sollte das ihr es ändern wollt bevor die Szenerie rauskommt sag mir bescheid.Mein Vater arbeitet bei der BVG, ich kann gerne von solch einem Bus in ganzer ruhe Bilder von allen seiten machen.

Halt genau die selben Busse nur mit Air-Berlin Werbung drauf.

2851286028b19.jpg

MfG Hakki

Link to comment
Share on other sites

Hallo alle zusamm , hallo Rainer .

Ich bin ziemlich neu hier und möchte euch erstmal loben für so gut aussehende Szenerien.Ich freue mich auch riesig drauf sie anzufliegen.

Aber auf eines möchte ich hinweisen was nicht ganz passt.Ich wohne selber in Berlin und weiß von daher das die Busse die uns zum Flughafen fahren (Linie X9 oder TXL) sind nicht mehr die Busse die ihr in die Szenerie eingebastelt habt.Vielleicht mögt ihr es noch ändern.Das sind sehr alte Busse.Es fahren dort nur noch die schlenke BVG Busse von Solaris.

Wollte ich nur mal als Tipp geben vielleicht realisiert ihr es auch.Ich hab unten ein Bild gestellt wie sie jetzt aussehen.

Wenn es sein sollte das ihr es ändern wollt bevor die Szenerie rauskommt sag mir bescheid.Mein Vater arbeitet bei der BVG, ich kann gerne von solch einem Bus in ganzer ruhe Bilder von allen seiten machen.

Halt genau die selben Busse nur mit Air-Berlin Werbung drauf.

2851286028b19.jpg

MfG Hakki

Moin

@Hakki: ich werd' einfach mal Deine Sache so weitergeben.

@alle anderen: expect delay... ;) *justkidding*

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Ich fordere hiermit, dass alle, die an der Tegel-Szenerie "rummäkeln", oder weitere Verbesserungsvorschläge machen (und die Veröffentlichung damit verzögern), vom Erwerb des Produktes nach Erscheinen ausgeschlossen werden! ;)

Liebe Grüsse

Lars

Link to comment
Share on other sites

Moin

@Hakki: ich werd' einfach mal Deine Sache so weitergeben.

@alle anderen: expect delay... ;) *justkidding*

Ciao,

Rainer.

immer diese Perfektionisten :rolleyes:

Gruß

Christopher

Link to comment
Share on other sites

Naja Leute wie heißt es doch : Gut ding braucht ne weile. Wir alle wollen die Szenerie doch so schön wie möglich haben oder ?

Leute macht mir bitte bei der sache kein schlechtes Gefühl :(. Ich hab nur ein Tipp von mir gegeben.Die es immer noch entscheiden werden sind es Die Hersteller

MfG Hakki

Link to comment
Share on other sites

Naja Leute wie heißt es doch : Gut ding braucht ne weile. Wir alle wollen die Szenerie doch so schön wie möglich haben oder ?

Leute macht mir bitte bei der sache kein schlechtes Gefühl :( . Ich hab nur ein Tipp von mir gegeben.Die es immer noch entscheiden werden sind es Die Hersteller

MfG Hakki

war doch als Spaß gemeint! Es ist doch toll, das Ortkundige weiterhelfen können!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use