Jump to content

Eddt Berlin / Tegel 2009


Recommended Posts

Hallo Rainer!

Sieht super aus - ist aber die FS9-Version, oder? Kommt da vielleicht die FSX-Version zeitgleich raus? - wäre auch mal toll...!

Christoph

Link to comment
Share on other sites

Hallo Rainer!

Sieht super aus - ist aber die FS9-Version, oder? Kommt da vielleicht die FSX-Version zeitgleich raus? - wäre auch mal toll...!

Christoph

Hi,

Die FSx-version wird wohl, wie immer, später kommen. Leider. Aber ich muss verdammt hart überlegen, ob ich nicht auch noch Tegel hinzufüge. Eigentlich wollte ich nur Hamburg, das immer noch nicht draußen ist, zulegen.

Nun ja mal gucken.

dreamflyer

Link to comment
Share on other sites

Rainer, was zum Teufel macht die airberlin bei dem Merkel-Bomber? :lol:

Sehr sehr sehr genial! Ich glaube die Scenery, so wie sie jetzt schon aussieht wird die BESTE die German Airports je gemacht hat :)

Link to comment
Share on other sites

Rainer, was zum Teufel macht die airberlin bei dem Merkel-Bomber? :lol:

Sehr sehr sehr genial! Ich glaube die Scenery, so wie sie jetzt schon aussieht wird die BESTE die German Airports je gemacht hat :)

Wenn eine Maschine der Flugbereitschaft ein Problem hat, dann steigt die Angela um und ruft ein Taxi. Was denn auch sonst? :)

Spaß beiseite - das AFCAD ist nur extrem temporär. Hat auch noch viel zu wenig "Stellfläche". Ist aber zum jetzigen Entwicklungszeitpunkt auch (noch) nicht anders zu erwarten.

Die Bilder sind aus der FS9-Version - logisch.

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Rainer

Supertolle Bilder. Und als Exil-Berliner freue ich mich natürlich umso mehr, das da was geht :lol:

Kurze Frage noch (weil es auf den Bildern nicht zu sehen ist): Ist die neue Abstellfläche (östlich vom Terminal C) auch schon dabei?

Danke für eine kurze Info und ein sonniges WE

Grüße aus FRA

Jörg

Link to comment
Share on other sites

Rainer, schon klar :P

Kannst du sagen, welcher Airport nach TXL gemacht wird?

lass dich überraschen ;)

nun ja da derzeit ja an EDDT und EDDM gebaut wird denke ich kommt dann Lübeck und Düsseldorf.

mal sehen.

EDDT setze ich ohnehin aus da ich 1. nie dahin fliege und er ja auch nicht mehr lange offen ist ;)

ich warte aber mega gespannt auch neue bilder von EDDM :)

@ rainer....

super neue bilder und sieht schon sehr gut auch.....

mehr mehr mehr ;)

grins

und wann kommt SXF ;)

LOL

schönes WE @all

ps.: @rainer .... sag mal sind die Baracken auf der MIL Approne nicht neulich abgefackelt ;)

sollte auch berücksichtigt werden ;)

genau wie das Saturn Spotter Park-deck ;) kurz vor der 26 R ;)

Link to comment
Share on other sites

Lieber playa 2k6-Timm,

war es eigentlich wirklich so schwer, meiner Bitte mit dem direkten Verlinken der Bilder (nur 1-2 Bilder in anderen Foren) zu entsprechen?

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

ich hätt da eine frage zu tegel:

und zwar bin ich neulich mit fspassengers nach tegel geflogen. als ich da am gate stand und den flug beendete, kam die meldung dass ich nich auf dem geplanten flughafen (EDDT) sondern auf dem heliport von tegel gelandet bin .. liegt des an den afcads, oder mach ich was falsch?

Link to comment
Share on other sites

ich hätt da eine frage zu tegel:

und zwar bin ich neulich mit fspassengers nach tegel geflogen. als ich da am gate stand und den flug beendete, kam die meldung dass ich nich auf dem geplanten flughafen (EDDT) sondern auf dem heliport von tegel gelandet bin .. liegt des an den afcads, oder mach ich was falsch?

Moin,

hast Du ein deutsches Militär-Addon installiert, welches dort einen Heliport 5DDT hinlegt? Wenn ja, dieses Übereinanderliegen von AFCADs ist das Problem.

@all (Patrick, etc...) wegen der anderen Fragen:

ich denke mal, dass Thomas (der Designer) hier auch mal hineinschaut. Vielleicht bekomme ich dann Infos zu diesen Fragen. Momentan sind die Baracken nicht abgebrannt. An einigen Stellen fehlen auch noch Gebäude, was da also wo an neuen Gebäuden noch hinkommt weiß ich schlicht nicht. Lasst uns dies noch mal nachschauen, wenn die Szenerie weiter fortgeschritten ist.

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Moin,

hast Du ein deutsches Militär-Addon installiert, welches dort einen Heliport 5DDT hinlegt? Wenn ja, dieses Übereinanderliegen von AFCADs ist das Problem.

Ciao,

Rainer.

nein hab ich nich installiert, der heliport hieß JFDT, und is auch schon in teilweise in frankfurt und wien vorgekommen... denk mal, des liegt an irgendeiner datei auf meinem rechner.. aber danke für die schnelle antwort

Link to comment
Share on other sites

Boah...das wird super.

Wie ich sehe, wird das neue C-Terminal an den 50 Pos auch dabei sein.

Sind auch die neuen Pos. am PE dabei und wurde der ein Abzeig am PW zum SE auch schon zum PM unbenannt?

Auf jeden Fall mega geil, auch wenn die D Approach Lights nicht ganz stimmen auf der 26R, egal.

LG vom TXL, heise

Link to comment
Share on other sites

wenn dir was auffällt, was nicht stimmt, dann sags doch bitte eindeutig, dass die entwickler ne chance haben, sic die sache anzukucken und zu korrigieren...

...oder die eine oder andere Detailaufnahme bei Bedarf via PN beizusteuern. Anzapfbare Quellen sind mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit vorhanden.

Link to comment
Share on other sites

Ich werde so schnell wie möglich versuchen, Bilder online zu stellen.

Bilder der neuen Positionen habe ich leider nicht und werde auch nicht herankommen, dafür kann man aber noch in Karten schauen.

Die 3D Lichter der 26R hingegen werde ich euch mal zeigen.

Dazu gleich ne Frage: Wie kann ich hier Bilder online stellen?

LG heise

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
Dazu gleich ne Frage: Wie kann ich hier Bilder online stellen?

Einfach das Bild auf eine vernünftige Größe bringen (Ausschnitt) und maximal 800x600 Pixel, dann als JPG abspeichern und hier als Anhang (Attachements) mit hochladen, werden dann im Post korrekt angezeigt.

(Unter dem Postfenster "Durchsuchen.." drücken, JPG File auswählen, OK drücken, dann die grüne UPLOAD Taste drücken, Post fertigschreiben und Submit,fertig)

Aber keine 4MB große BMPs anhängen, dass bringt nichts.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

habe ein Bild angehängt, dass die Fragen zur Anflugbefeuerung, Abstellflächen beantworten sollte.

Bräuchte noch ein paar bestimmte Fotos von Tegel. Wer aufs Vorfeld Zugang hat kann sich ja mal bei mir melden.

Gruß

Thomas Hirsch

post-9474-1238608809_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Danke...genau die meine ich.

Sieht echt super aus ;)

Weiß man schon ungefähr, in welchem Monat wir EDDT in einem neuen Kleid sehen werden?

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

habe ein Bild angehängt, dass die Fragen zur Anflugbefeuerung, Abstellflächen beantworten sollte.

Bräuchte noch ein paar bestimmte Fotos von Tegel. Wer aufs Vorfeld Zugang hat kann sich ja mal bei mir melden.

Gruß

Thomas Hirsch

Hättet ihr euch mal früher bei mir melden sollen, leider nun auch zu spät schade...

Meine Frage, kommt das neue Terminal E auch in die Scenery? Es ist 1:1 baugleich mit Terminal D, das E Terminal kommt vor die neuen Parkpositionen. Es wird in 2,3 Monaten fertig gebaut sein, die Baustelle ist bereits sehr weit :)

Link to comment
Share on other sites

<br />Ich werde so schnell wie möglich versuchen, Bilder online zu stellen.<br />Bilder der neuen Positionen habe ich leider nicht und werde auch nicht herankommen, dafür kann man aber noch in Karten schauen.<br />Die 3D Lichter der 26R hingegen werde ich euch mal zeigen.<br />Dazu gleich ne Frage: Wie kann ich hier Bilder online stellen?<br /><br />LG heise<br />
<br /><br /><br />

An der Befeuerung hat sich in EDDT nichts geändert.

-> 08L CAT III

-> 26R CAT III

-> 08R CAT I

-> 26L CAT II

Im Rahmen von Wartungsarbeiten werden lediglich defekte Leuchtkörper ausgetauscht.

Und ja, für die gewünschten Stellplätze nebst Rollwege etc. bekommt das GAP-Team aktuelles Material.

Link to comment
Share on other sites

Meine Frage, kommt das neue Terminal E auch in die Scenery? Es ist 1:1 baugleich mit Terminal D, das E Terminal kommt vor die neuen Parkpositionen. Es wird in 2,3 Monaten fertig gebaut sein, die Baustelle ist bereits sehr weit :)

bei hamburg habe ich mal folgendes gefragt:

wird denn das geplante aircargo-zentrum schon drin sein ?

folgendes kam als anwort:

Nein. Es wird grundstätzlich nur umgesetzt, was in Real auch zu sehen ist. Mit anderen Worten:

Keine Fotos + keine Texturen + kein Luftbild aus der Zukunft = keine Umsetzung in der Szenerie.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin nicht der Mensch, der drängelt!

Aber mich interessiert natürlich als Berliner brennend, wann Tegel veröffentlicht wird.

Kann man schon ein ungefähres Datum oder Monat sagen, oder steht das noch in den Sternen?

Bitte nicht als aufdringlich erachten, bitte!!! <_<

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use