Jump to content

Release: German Airports - Hamburg


Recommended Posts

Nach Paderborn/Lippstadt steht jetzt mit Hamburg Fuhlsbüttel der zweite Flughafen aus dem German Airports 3 - Paket als Download bereit. Es handelt sich hier um eine komplett neu erstellte Szenerie von Hamburg für den FS2004 im aktuellen Ausbaustatus. Wie gewohnt haben alle Käufer von German Airports 3 - Hamburg, kostenlosen Anspruch auf die kommende FSX-Version. In Sachen Qualität und Performance reicht eigentlich ein Stichwort: "German Airports Team". Viel Spaß auf Norddeutschlands größtem internationalen Flughafen!

Weitere Informationen und Screenshots gibt es wie immer auf der Produktseite:

http://www.aerosoft-shop.com/products/ga3h...ga3hamburg.html

gap3hamburg_24.jpg

gap3hamburg_1.jpg

gap3hamburg_19.jpg

gap3hamburg_10.jpg

Link to comment
Share on other sites

Wieder einmal ein Wunderbares Addon, das alte Hamburg wird von alleine deaktiviert , und duch eine neues Meisterwerk ersetzt.

Aber die Afcad ist nicht sehr gut gelungen , wenn beide Runways in Betrieb aktiv wären , wäre das ein Hammer!

Das war auch schon die eizige Kritik, also macht weiter so wir freuen uns dann schon mal auf München :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Habe mir gerade die Hamburt Scenery heruntergeladen. Eigentlich ganz schön, habe jedoch das Problem, dass wenn ich aus Kartensicht gesehen (Vogelperspektive) näher heranzoome, die Texturen vom Flughafen komplett verschwinden und ich nur noch einen hellen Hintergrund habe. Schon seltsam, denn bei meinen anderen Flughäfen (EDDV, EDDG, EDDK etc.) habe ich diese Problem nicht...!!!

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen diesbezüglich gemacht?

Gruß

Christian

Link to comment
Share on other sites

Habe mir gerade die Hamburt Scenery heruntergeladen. Eigentlich ganz schön, habe jedoch das Problem, dass wenn ich aus Kartensicht gesehen (Vogelperspektive) näher heranzoome, die Texturen vom Flughafen komplett verschwinden und ich nur noch einen hellen Hintergrund habe. Schon seltsam, denn bei meinen anderen Flughäfen (EDDV, EDDG, EDDK etc.) habe ich diese Problem nicht...!!!

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen diesbezüglich gemacht?

Gruß

Christian

Moin Christian,

Manual Hamburg Seite 16 - wie man so schön sagt RTFM. Es ist extra erwähnt, wie auch im Betatest zwischen Entwicklung und "uns" Testern besprochen.

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Jau hast recht, wer lesen kann ist klar im Vorteil... :-)

Trotzdem schade, das Spaßfaktor wäre bei einer größeren Zoommöglichkeit etwas besser gewesen...!

Aber wenn es technisch nicht bzw. schwer umsetzbar ist, dann mal nichts für ungut...

Besten Gruß

Christian

Link to comment
Share on other sites

Jau hast recht, wer lesen kann ist klar im Vorteil... :-)

Trotzdem schade, das Spaßfaktor wäre bei einer größeren Zoommöglichkeit etwas besser gewesen...!

Aber wenn es technisch nicht bzw. schwer umsetzbar ist, dann mal nichts für ungut...

Besten Gruß

Christian

Hi Christian,

man mußte wählen zwischen Pest und Cholera. Also entweder Autogen oder dieses spezielle Problem mit der Sicht von oben. Es wurde dann - wie ich finde korrekt - eher auf Autogen rundherum Wert gelegt.

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Was mich mal interessieren würde ist, warum die UAE- und DLH-Maschinen bei der Technik nicht als Static-Aircraft gelten und über das Tool entfernt werden können. Ich habe auch keine Datei ausfindig machen können, die ich hätte löschen können... Ich möchte sie dort nicht haben und hätte mir gewünscht, dass die beiden Maschinen auch als entfernbare statische Flugzeuge angesehen würden und nicht in irgendeiner anderen bgl-Datei mit drin sind.

Viele Grüße

Nizar

Link to comment
Share on other sites

Moin dreamflyer,

keine Ahnung. Wie gesagt, die letzte Beta sah extrem fertig aus. Aber danach stehen ja noch einige Arbeitsschritte an anderer Stelle an.

Ciao,

Rainer.

Hi,

ja gut danke. Besser später und wirklich fertig, als früh und verbuggt.

Kommen wird es ja.

Gruß,

dreamflyer

Link to comment
Share on other sites

Was ist nun mit meiner Frage?

Ich hab's als Wunsch nach einer Veränderung verstanden, oder nicht? Wenn also jemand der Entwickler hier hereinschaut bzw. dies an ihn herangetragen wird, so kann dort vielleicht mal ein Update kommen. Allerdings wohl sicher nur, wenn sich noch viele andere Dinge als zu beheben herausstellen werden. Wegen diesem Wunsch selbst denke ich wohl kaum, da die Entwicklung an anderer Stelle längst weitergeht.

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab's als Wunsch nach einer Veränderung verstanden, oder nicht? Wenn also jemand der Entwickler hier hereinschaut bzw. dies an ihn herangetragen wird, so kann dort vielleicht mal ein Update kommen. Allerdings wohl sicher nur, wenn sich noch viele andere Dinge als zu beheben herausstellen werden. Wegen diesem Wunsch selbst denke ich wohl kaum, da die Entwicklung an anderer Stelle längst weitergeht.

Ciao,

Rainer.

Rainer,

Danke für Deine Stellungnahme hierzu.

Auf dem "erhöhten" LH-Werft Gelände ist programmtechnisch kein AI Traffic möglich. Die angesprochenen zwei stat. Flugzeuge behindern also weder den AI Verkehr noch nehmen Sie AI Parkpositionen weg.

Würde man diese beiden stat. Objekte abschaltbar machen, müßten dann logischerweise auch die Bodenschatten aus dem Luftbild fallweise retuschiert werden. Die stat. Flugzeuge wurden anhand des original Luftbildes positioniert, da zumindest zum Zeitpunkt der Luftaufnahme, auch Flugzeuge in dieser Größe dort gestanden haben.

Die GAP Airports werden für einen breiten Publikumskreis entwickelt. Auf Einzelwünsche, solange diese nicht auf Fehler hinweisen und eher Geschmackssache sind, wie in diesem Fall, können wir leider keine Rücksicht nehmen.

herzl. Grüße

Peter

Link to comment
Share on other sites

Hallo Rainer!

Danke für deine Stellungnahme. Allerdings war es kein Wunsch, sondern eine Frage nach dem Warum eines Unterschieds zwischen statischen Fliegern und statischen Fliegern....? Das war bisher auf keinem anderen Airport der GA-Reihe der Fall, dass bestimmte statische Flugzeuge entfernt wurden und andere nicht. Zwar kann der AI-Verkehr nicht zur Technik fahren, aber ich würde ger die Möglichkeit habenmit meinem eigenen Flieger dort zu stehen. Diese Möglichkeit wird mir verwehrt durch die 2 statischen Flugzeuge.

MfG

Nizar

Rainer,

Danke für Deine Stellungnahme hierzu.

Auf dem "erhöhten" LH-Werft Gelände ist programmtechnisch kein AI Traffic möglich. Die angesprochenen zwei stat. Flugzeuge behindern also weder den AI Verkehr noch nehmen Sie AI Parkpositionen weg.

Würde man diese beiden stat. Objekte abschaltbar machen, müßten dann logischerweise auch die Bodenschatten aus dem Luftbild fallweise retuschiert werden. Die stat. Flugzeuge wurden anhand des original Luftbildes positioniert, da zumindest zum Zeitpunkt der Luftaufnahme, auch Flugzeuge in dieser Größe dort gestanden haben.

Die GAP Airports werden für einen breiten Publikumskreis entwickelt. Auf Einzelwünsche, solange diese nicht auf Fehler hinweisen und eher Geschmackssache sind, wie in diesem Fall, können wir leider keine Rücksicht nehmen.

herzl. Grüße

Peter

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich hab mir nun auch Hamburg zugelegt und find seh rgut gelungen. Aber die Afcad Version ist voll daneben. Ich weiß das es bei Avsim mal eine bessere gab aber da nun Avim platt ist find ich bei flighsim keine mehr. Hat hier jemand eine aktuelle und kann mir die mailen ?

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

ich habe auch EDDH für den FSX und bin als echter Hamburger Jung begeistert. Jedoch finde ich die AFCAD auch ein wenig "suboptimal". Wo bekomme ich denn eine "bessere" wo nun AVSIM platt ist???

Vielen Dank und lieben Gruss Basti

Link to comment
Share on other sites

Was haltet ihr denn davon, einfach mal selbst Hand anzulegen?^^

Tolle Antwort habe ich teilweise auch schon gemacht da ich aber auch nicht Hamburger bin kann ich auch keine reale Einstellung vornehmen ..... <_<

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
Tolle Antwort habe ich teilweise auch schon gemacht da ich aber auch nicht Hamburger bin kann ich auch keine reale Einstellung vornehmen ..... <_<

... aber wie weiß Du den dann, dass das orginal Sch.... ist? :huh:

Wenn Du weißt wie es sein muss, dann kannst Du es auch ändern,

wenn Du es nicht weißt, kannst Du auch nicht beurteilen, ob das andere passt oder nicht, und somit "voll daneben" nur ein Spruch, der voll daneben ist.

Link to comment
Share on other sites

... aber wie weiß Du den dann, dass das orginal Sch.... ist? :huh:

Wenn Du weißt wie es sein muss, dann kannst Du es auch ändern,

wenn Du es nicht weißt, kannst Du auch nicht beurteilen, ob das andere passt oder nicht, und somit "voll daneben" nur ein Spruch, der voll daneben ist.

Scheiße meinte ich es nicht Herr Pabst falls das so rüber gekommen ist. Ich finde den Airport gut gelungen und umgesetzt dafür das die Betreibergesellschaft keine Fotos etc zulässt ......... Ich bin letztes einmal in Hamburg gelandet un die Maschinen waren nach meiner Meinung anders geparkt. Aber ich habe bereits das Afcad nach meinem Wissen geändert wie ich es in er Erinnerung war. Nur weiß ich das es bei Avsim bereits eine aktuellere Version gab nur ist ja Avsim platt und daher dachte ich jemand hat diese und kann mir die mailen. Aber da dieses wohl nicht der Fall ist möchte ich das Thema hiermit beenden.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use