Jump to content
Sign in to follow this  
Rainer Duda

Preview Scenery Innsbruck

Recommended Posts

Moin,

kaum ist Hamburg aus dem Betastadium heraus, so naht auch schon der nächste Arbeitsauftrag:

FS2004-Screenshots der LOWI-Szenerie von Johannes "Gianni" Kimla.

Eigener AI-Trafffic (zumeist WorldofAI), Ground-Environment, FlightEnvironment (beides Flight1), Ultimate Terrain Europe bzw. Austria Prof. installiert.

Wetter durch ActiveSky. Flugzeuge z.T. Payware.

lowi01.jpg

lowi02.jpg

lowi03.jpg

lowi04.jpg

lowi05.jpg

lowi06.jpg

lowi07.jpg

lowi08.jpg

lowi09.jpg

lowi10.jpg

lowi11.jpg

lowi12.jpg

lowi13.jpg

lowi14.jpg

lowi15.jpg

lowi16.jpg

lowi17.jpg

lowi18.jpg

lowi19.jpg

lowi20.jpg

lowi21.jpg

lowi22.jpg

lowi23.jpg

lowi24.jpg

Ciao,

Rainer.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Rainer, ich habe sowieso schon Hunger - GROßEN HUNGER - DANKE! <_<

:lol: Unglaublich. Das wird wohl die Scenery des Jahres :P:huh::o

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow... wahnsinn... v.a. die ganzen Häuser und Gebäude in der Umgebung und der dazugehörige Traffic. Einfach wunderbar :) Ich hoffe, bald ist es soweit. Auf der Homepage von Gianni konnte man rauslesen, dass es nicht mehr lang dauert :)

Viele Grüße,

Tobias

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch aus meiner Sicht sieht das alles sehr gut aus. Die Texturen sehen sehr sauber und gestochen scharf aus!!!

Ich habe aber noch eine Frage! Wo habt ihr die FSMagazin Texturen her?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nirgendwo schematische Häuschen, super detailliert, alles gestochen scharf, toll!

Wenn das auch noch ordentlich läuft, wird das eine der besten Szenerien überhaupt.

Remark

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja sieh mal an. Sogar die Eisenbahnlinie nach Scharnitz ist dabei. Hat im Train Simulator einen Mordsspass gemacht die zu fahren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nirgendwo schematische Häuschen, super detailliert, alles gestochen scharf, toll!

Wenn das auch noch ordentlich läuft, wird das eine der besten Szenerien überhaupt.

Remark

Und wie das läuft :rolleyes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi @all,

:D - Innsbruck LOWI kommt definitiv auf meine "muss ich haben" Liste! Irgendeine Chance das es den Airport für den studentischen Geldbeutel im Paket mit Salzburg LOWS gibt?

Viele Grüße,

:) Cirnoc

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hi @all,

:D - Innsbruck LOWI kommt definitiv auf meine "muss ich haben" Liste! Irgendeine Chance das es den Airport für den studentischen Geldbeutel im Paket mit Salzburg LOWS gibt?

Viele Grüße,

:) Cirnoc

LOWS ist Freeware und nicht Teil des Pakets. Im Gesamtpreis wird die FSX-Version enthalten sein (die aber später kommt).

ciao

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hallo @all,

dem entnehme ich das nicht nur das "Gianni's World"-Team an Innsbruck arbeitet sondern auch "RG-Flight" oder liege ich da falsch?

Viele Grüße,

:) Cirnoc

Du liegst vollkommen falsch. Wie kommst Du darauf? "design team" hat mit "RG-Flight" nicht das geringste zu tun.

LOWS (Freeware) ist meine Arbeit

LOWS (Payware) ist RG-Flight

LOWI (Payware) ist meine Arbeit

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich habe aber noch eine Frage! Wo habt ihr die FSMagazin Texturen her?

ich verstehe deine Frage nicht - was meinst Du damit? :huh:

lg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Gianni,

da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt - Sorry. Meine ursprüngliche Intention rührte auf Basis der Annahme das LOWI von RGFlight kommt, daher auch der Wunsch nach einem Packet für den FSX. Eure Arbeit für LOWI (Preview) und die Community (Freeware) ist was ich bisher gesehen habe beachtlich! :)

Viele Grüße,

:) Cirnoc

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hallo Gianni,

da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt - Sorry. Meine ursprüngliche Intention rührte auf Basis der Annahme das LOWI von RGFlight kommt, daher auch der Wunsch nach einem Packet für den FSX. Eure Arbeit für LOWI (Preview) und die Community (Freeware) ist was ich bisher gesehen habe beachtlich! :)

Viele Grüße,

:) Cirnoc

Jetzt verstehe ich Deinen Satz erst recht nicht mehr - sorry. Weil ich ja direkt im ersten Satz meines Screenshots-Beitrags erwähnt hatte, um welche Szenerie es sich handelt. Oder willst Du ein klein wenig Werbung für ein anderes Produkt machen?

Ciao,

Rainer.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nope - hatte schlichtweg überlesen das LOWI vom Gianni's World-Team ist! Daher auch anschließend die URLs beider Teams in meinem Beitrag. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Persönlich kann ich übrigens nicht nachvollziehen, wie sich jemand entscheiden kann, die österreichischen Airports selbst noch einmal als Payware in Angriff zu nehmen, wo hier mit Gianni ein wirklich fähiger Entwickler am Werk ist! Man sehe sich nur seine hervorragende Salzburg-Freeware an, die ausnahmslos gelobt wurde.

Und das, während die Nachfragen nach einigen anderen Airports (siehe z.B. Dublin) mangels Kapazitäten hier so lange unbeantwortet bleiben müssen. Aber wie gesagt: Man muss nicht alles im Leben verstehen...

Grüsse

Sascha

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo an alle,

die RGFlight LOWS Salzburg Szenerie ist ja eine FSX Szenerie und die LOWS Gianni Szenerie eine FS9 Szenerie, deswegen überschneiden die sich ja nicht, da ich die FS9 Szenerie im FSX nicht verwenden kann (oder ist ein update der Gianni Freeware für FSX geplant?). Die Doppelpayware von Innsbruck ist wohl Geschichte, die angedachte Paywareversion Innsbrucks von RG Flight ist von der Homepage verschschwunden.

An Gianni: Es ist wohl früher angedacht worden, die FSX Szenerie mit einem größeren Luftbild auszustatten, ist der Plan noch aktuell? Ich nutze auch Austria Professional X,mag die detaillierten Städte, aber mit der Darstellung der österreichischen Alpen bin ich überhaupt nicht zufrieden. Falls die Luftbildidee nicht mehr aktuell sein sollte, fände ich es schön, wenn nach VFR Germany Ost noch eine VFR Austria Alpen kommen würde (So kann man beide Addons (Austria Pro X und VFR Austria) verkaufen, dafür stimmt das Bild der Alpen in Verbindung mit VFR Germany Süd, Swiss Pro und den kostenlosen Freeware Szenerien von Raimundo Taburet (Südtirol) und Frank Dainese (Frankreich/Italien).

Mit Bitte auf Antwort :rolleyes: Gruß Thomas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eigentlich kommentiere ich Fremd-Addons nicht. Daher werdet ihr zu RG-Flight von mir nichts hören.

Zu den Fragen:

(1) LOWS ist mein Erstlingswerk und bei allem Lob muss ich zugeben, dass ich mit dem heutigen Wissen wahrscheinlich (i) deutlich schneller fertiggeworden wäre und (ii) einiges an Performanceoptimierung hätte einbauen können - aber "living is learning". Und so könnt ihr schon damit rechnen, dass irgendwann einmal ein Update kommen wird. Zur Zeit muss ich mich aber auf LOWI konzentrieren.

(2) Es ist richtig, ursprünglich wollten wir auch in der FS9-Version das gesamt Stadtgebiet mit Phototapete ausstatten. Dann habe ich es verworfen, weil damit zusätzliche Autogenarbeiten erforderlich wären, für die ich die Zeit nicht habe. Aktuell denke ich wieder dran, weil ich jetzt gerade um sündteures Geld (die spinnen, die Behörden!) digitale Luftbildphotos gekauft habe (20cm/Pixel). Im FS9 wird man ausserhalb des Airport von dieser Auflösung nichts merken, weil die Bilder "raufgesampelt" werden, was die Auflösung betrifft, aber zumindest werde ich wahrscheinlich die Bebauung akkurater darstellen können als bisher angenommen.

Für die FSX-Version ist die Photoabdeckung sowieso eingeplant (aber noch nicht begonnen).

(3) Ja - Österreich so wie die Schweiz photoreal - das wäre schon was. Ist aber eher die Abteilung von Flugwerk, würde ich einmal sagen. ;)

lg

Share this post


Link to post
Share on other sites

An Gianni: Vielen Dank für die ausführliche Antwort, ich freue mich auf die Szenerie, AES light für FSX (Premiere für meinen Rechner :) )/FS9 wird ja auch dabei zu sein.

Gruß Thomas

Share this post


Link to post
Share on other sites
ich verstehe deine Frage nicht - was meinst Du damit? :huh:

lg

Auf mehren Bildern ist ein Flieger mit einer FSMagazin.com Textur!!

Die suche

Danke im Vorraus Martin

Share this post


Link to post
Share on other sites
Auf mehren Bildern ist ein Flieger mit einer FSMagazin.com Textur!!

Die suche

Danke im Vorraus Martin

Dass sieht wohl eher nach einem "SkyEurope.com" Flieger aus, mit FSMagazin hat der nur die Farbauswahl gemeinsam.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...