Jump to content

Release der DL-Version von WoS Vol. 2


NGZ

Recommended Posts

Hallo zusammen,

es würde mich interessieren, ob es mittlerweile schon feststeht, wann die Downloadversion von Wos Vol. 2 U7 Berlin auf dem Aerosoft-Server online geht? Kann man evtl noch in dieser Woche damit rechnen?

Lg

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo NGZ,

wir sind gegenwärtig dabei, die Downloadversion fertigzustellen.

Es wird noch an einigen Übersetzungen ins Englische, am Installer und am Handbuch gearbeitet.

Ich bin nicht ganz sicher, ob wir es diese Woche noch schaffen, da auch bei Aerosoft die Grippewelle leider zu einigen Ausfällen geführt hat.

Falls nicht in dieser Woche werden wir aber auf jeden Fall in der kommenden Woche soweit sein.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Guenter Zehnel,

vielen Dank für die Erläuterungen und für Eure Bemühungen - das mit der Grippewelle ist wirklich sehr schlimm, bei uns geht die auch rum. Daher auch eine gute Besserung an alle Betroffenen!!

Bis bald und schonmal ein schönes Wochenende :)

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Aha...

na dann wünsche ich Allen eine gute Besserung. :)

Kann man also schon am Freitag, den 13.03.09 mit U7 rechnen oder wäre das zu früh angesetzt?

Liebe Grüße aus Berlin, heise B)

Link to comment
Share on other sites

wir sind gegenwärtig dabei, die Downloadversion fertigzustellen.

Es wird noch an einigen Übersetzungen ins Englische, am Installer und am Handbuch gearbeitet.

Hallo,

Was ist die Situation jezt? Wann wird die Downloadversion fertig sein? :unsure:

Welmux

Edit: Sorry, ich weiss nicht, warum die Quote nicht funktioniert...

Link to comment
Share on other sites

Auch wenn es hier vlt. nicht her gehört, aber ich verweise auf das Forum des Herstellers der U7 TML.

Unter http://forum.tml-studios.com/forum/index.php gelangt man dorthin, es werden dort auch genug Gründe genannt, warum Aerosoft es diese Woche vlt. nicht schafft.

Es geht gerade eine Grippewelle durch die Firma, somit ist die Endproduktion etwas abgeschwächt, es wird Alles getan, damit es noch diese Woche auf den Rechnern der Downloadfreunde ist.

Ich kann die Ungeduld sehr gut verstehen, es geht mir nicht anders, aber durch höfliche A***tritte kommt die U7 auch nicht schneller, leider ;)

Liebe Grüße aus Berlin, heise

Link to comment
Share on other sites

es werden dort auch genug Gründe genannt, warum Aerosoft es diese Woche vlt. nicht schafft.

Es geht gerade eine Grippewelle durch die Firma,

Ich weiss über die Grippewelle. Günther Zehnel hat in diesem Forum am letzten Donnerstag geantwortet,

dass Aerosoft es vielleicht nich schafft in der letzten Woche die Downloadversion fertigzustellen.

Er hat auch gesagt dass sie jedenfalls in dieser Woche die Downloadversion fertig haben.

Deswegen hab' ich gefragt, was die Situation jezt ist.

Welmux

PS. Was ist der Problem mit BB Codes hier?

Link to comment
Share on other sites

Auch wenn es hier vlt. nicht her gehört, aber ich verweise auf das Forum des Herstellers der U7 TML.

Unter http://forum.tml-studios.com/forum/index.php gelangt man dorthin, es werden dort auch genug Gründe genannt, warum Aerosoft es diese Woche vlt. nicht schafft.

Es geht gerade eine Grippewelle durch die Firma, somit ist die Endproduktion etwas abgeschwächt, es wird Alles getan, damit es noch diese Woche auf den Rechnern der Downloadfreunde ist.

Ich kann die Ungeduld sehr gut verstehen, es geht mir nicht anders, aber durch höfliche A***tritte kommt die U7 auch nicht schneller, leider ;)

Liebe Grüße aus Berlin, heise

Bring doch nich alles durcheinander. :rolleyes:

Diese Woche soll der Download auf jeden Fall fertig sein,wie der Herr Zehnel geschrieben hat.

Sollte der Download diese Woche nich erscheinen,finden wir uns echt verkohlt.

Versprochen ist eben versprochen.

Link to comment
Share on other sites

Bring doch nich alles durcheinander. :rolleyes:

Diese Woche soll der Download auf jeden Fall fertig sein,wie der Herr Zehnel geschrieben hat.

Sollte der Download diese Woche nich erscheinen,finden wir uns echt verkohlt.

Versprochen ist eben versprochen.

Dem kann ich mich nur anschließen :rolleyes:

Vielleicht gibt es ja morgen noch eine Stellung von Aerosoft.

Einen schönen Abend noch!

Link to comment
Share on other sites

Dem kann ich mich nur anschließen :rolleyes:

Vielleicht gibt es ja morgen noch eine Stellung von Aerosoft.

Einen schönen Abend noch!

Morgen bzw. am Freitag muss Aerosoft die Download Version schon zur Verfügung gestellt haben. ;)

Wir haben ja auch lange genug gewartet, denn TML hat ja schon lange die Arbeit fertiggestellt.

Link to comment
Share on other sites

Also Aerosoft wird den Release der DV wohl wieder verschieben, angeblich durch ein Update.

Ich hab das Gefühl das dort wohl Beamte arbeiten und getreu dem Motto: immer schön langsam

Ich hab die Taktik echt satt. :angry:

Also bricht Herr Zehnel sein Versprechen.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe heute von Aerosoft so einen Antwort bekommen:

"wir hoffen, den Download bis morgen freischalten zu können, allerdings haben

wir erst nach ein Update erhalten, das noch eingebunden werden muß. Daher

kann es auch sein, daß die Software erst Anfang der nächsten Woche

erhältlich sein wird."

Welmux

Link to comment
Share on other sites

Ich habe heute von Aerosoft so einen Antwort bekommen:

"wir hoffen, den Download bis morgen freischalten zu können, allerdings haben

wir erst nach ein Update erhalten, das noch eingebunden werden muß. Daher

kann es auch sein, daß die Software erst Anfang der nächsten Woche

erhältlich sein wird."

Welmux

Die selbe Nachricht hab ich auch erhalten,deswegen habe ich den obigen Beitrag geschrieben. ;)

Link to comment
Share on other sites

Achsoo. ich dachte, dass wir uns jetzt bis Ende März gedulden müssen.

Ich denk, es liegt in unser aller Interesse, dass das Update eingebunden wird.

Bis Montag halten wir es sicherlich noch aus, oder? ;)

heise

Link to comment
Share on other sites

Also mittlerweile fühle ich mich von Aerosoft auch verar...

Erst versprechen Sie das Sie auf jeden Fall diese Woche damit fertig werden und dann können Sie es wahrscheinlich doch nicht einhalten weil urplötzlich noch ein Update eingebunden werden muss, dies ist schon komisch!!!

Da bekommt man das Gefühl, "Irgendetwas müssen Sie uns ja sagen, damit Sie halbwegs verständniss haben"!

Also Aerosoft jetzt seid Ihr dran, Versprechen muss man halten und nicht einfach wieder brechen, das kann mit einem kleinen Kind auch nicht machen, dies wäre dann sehr entäuscht und mit Fans von WOS macht man sowas ebenfalls nicht die sind dann gleich nochmehr entäuscht von euch.

Also bitte bitte bitte stellt doch heute die DL-Version von WOS Vol. 2 online.

Danke und lieben Gruß von

Santa23

@heise

Wer sagt denn das Anfang der Woche Montag gemeint ist? Manche Leute verstehen unter Anfang der Woche auch noch den Mittwoch. Und wenn ich ehrlich bin, habe ich das Gefühl das wir vor ende der nächsten Woche auch keine DL-Version von WOS Vol. 2 erhalten werden.

Link to comment
Share on other sites

Achsoo. ich dachte, dass wir uns jetzt bis Ende März gedulden müssen.

Ich denk, es liegt in unser aller Interesse, dass das Update eingebunden wird.

Bis Montag halten wir es sicherlich noch aus, oder? ;)

heise

Man Du lässt Dich ja fein von Aerosoft verkohlen. :rolleyes:

Mir hat Aerosoft fein das Wochenende versaut,denn sie haben versprochen das wir diese Woche die U7 fahren können.

Link to comment
Share on other sites

Kann sein, aber was bringt es dir und uns, wenn wir uns hier aufregen?

Davon wird Aewrosoft auch nicht schneller.

Ich denke, dass es auch im Interesse von Aerosoft liegt, das Produkt so schnell wie möglich auf den Markt zu bringen, denn Aerosoft verdient schließlich auch daran.

Liebe Grüße, heise

Link to comment
Share on other sites

Kann sein, aber was bringt es dir und uns, wenn wir uns hier aufregen?

Davon wird Aewrosoft auch nicht schneller.

Ich denke, dass es auch im Interesse von Aerosoft liegt, das Produkt so schnell wie möglich auf den Markt zu bringen, denn Aerosoft verdient schließlich auch daran.

Liebe Grüße, heise

Klar da hast Du Recht.

Aber die verschieben das wie sie wollen, weil sie wissen das wir uns das eh kaufen auch wenn es erst nächstes Jahr erscheinen würde.

Und von Herrn Zehnel gab es nicht mal eine Entschuldigung,es war uns versprochen das wir die U7 bis heute haben.

Link to comment
Share on other sites

Klar da hast Du Recht.

Aber die verschieben das wie sie wollen, weil sie wissen das wir uns das eh kaufen auch wenn es erst nächstes Jahr erscheinen würde.

Und von Herrn Zehnel gab es nicht mal eine Entschuldigung,es war uns versprochen das wir die U7 bis heute haben.

Vielleicht kommt es ja auch noch heute ;)

PS: Danke Ihr Lieben, einfach großartig, dass es heute noch rauskam!! Vielen Dank... Seht ihr, Herr Zehnel hat Recht behalten!!

Link to comment
Share on other sites

Also ich muss mich hier bei Aerosoft und Herrn Zehnel entschuldigen, denn ich habe grad gesehn das der Download er U7 zur Verfügung steht.

Vielen Dank Aerosoft, toll das Ihr Euer Versprechen doch noch eingehalten habt.

Link to comment
Share on other sites

hi alle zusammen

ich habe ein problem mit dem eben erworbenen WoS Vol. 2

nach installation und nerviger online reg. startet WoS Vol. 2 nicht sondern fragt mich nur ob mein system die min anforderungen entspricht.. und ob ich 32 bit farb einstellung gewählt habe...

also mein system sollte absolut reichen habe einen Intel Core 2 Quad Q9400 mit 2.66 GHz / 4 GB Ram / und eine GeForce 9600 GT mit 512 MB.

woran liegt der fehler ??

vielleicht kann einer helfen,

danke.

grüße , patrick

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use