Jump to content

WoS Vol. 1 lässt sich nicht starten


BB-17

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mir heute die Box von World of Subways Vol. 1 gekauft und konnte es auch ohne Probleme installieren.

Beim ersten Startversuch kam dann folgende Meldung:

Emulator gefunden!

Bitte deaktivieren Sie virtuelle Laufwerke und Emulator-Software.

Ich weiß nicht, was die Meldung mit einem "Emulator" meint, geschweige denn, wie ich den deaktivieren sollte. Und auch ein virtuelles Laufwerk ist auf meinem System nicht installiert. Ich hatte mir vor einigen Monaten mal eine Demo-Version von VirtualDrive installiert, diese aber nach wenigen Tagen komplett wieder deinstalliert. Außerdem habe ich auch noch in der Registry nach eventuell vorhandenen Einträgen mit dem Text "VirtualDrive" gesucht und auch ein paar gefunden und gelöscht. Aber alles hat nichts geholfen. Der Simulator kommt immer noch mit der Meldung und lässt sich nicht starten!

Ich weiß mir keinen Rat mehr und bin stocksauer: Die Koperschutz-Mechanismen treffen immer die, die brav ihre Programme kaufen...

...die anderen hätten das Problem wahrscheinlich längst gelöst! :angry:

Aber vielleicht kann mir ja jemand von Aerosoft helfen...

Grüße

Bernd

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use