Support overload. We are currently seeing 65% more demand for support then we normally see. We can only assume this is because more people are at home due to the corona crises. Our complete support staff is online and they are working flat out, but it will take some days before we can scale up resources. Please be patient.

Jump to content
Sign in to follow this  
Fraboh

FSX stürtzt bei 'Flug beenden' ab

Recommended Posts

Hallo Sasa,

hab mir gestern mal die Citation X gesaugt und heute ausprobiert.

Leider besteht bei ihr das selbe Problem wie bei der Legacy X von Wilco,

nämlich, daß der FSX unter Vista 32 abstürtzt, wenn ich den Flug beende.

Bei der Legacy habe ich das schon länger moniert, aber nie eine Abhilfe bekommen.

Kannst Du, oder sonst jemand mit Namen bei Aerosoft, bei Wilco mal anfragen, wann sie das

Problem endlich mal beheben wollen?

Ich bin ja diesmal auch nicht der einzige, der sich da von Wilco irgendwie ignoriert fühlt.

Ist ja nicht so, daß ich einem geschenktem Gaul ins Maul schaue,

sondern hab, wie andere auch, Geld dafür bezahlt.

Habe mal irgednwo gelesen, es hätte etwas mit dem Wetterradar zu tun,

aber auch das Disablen im Setup Utility ändert nichts am Absturz.

Hatte insgeheim gehofft, mit der Citation wäre villeicht auch as Problem mit der Legacy behoben.

Gruß, Frank

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Frank,

das scheint ein grundsätzliches Problem von Wilco zu sein.

Ich habe das selbe Problem mit den Airbus Serien mit des FS2004.

Habe ebenfalls um Abhilfe hier im Forum gesucht (siehe "Probleme mit FS2004 unter Vista" von 14.02.2009), allerdings

vergeblich. Ich glaube , dass dieses Problem nur von den Programm Entwicklern in Form eines Patches beseitigt werden kann.

Hier fehlts bei Wilco himmelweit, nicht nur bei den Produkten die Du gekauft hast, sondern auch bei den Anderen (Airbus Series Vol. 1 & 2, Boing 777).

Meines Achtens ist auch Aerosoft gefragt, seine Kunden bei der Lösung dieser Probleme gegenüber Wilco, Unterstützung zu leisten.

Gruß

Raymond

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Raymond,

deshalb bin ich ja der Meinung, daß von Aerosoft mal jemand mit denen sprechen muß.

Sollte nicht das Problem für eine Software-Entwicklungsfirma sein,

dieses Problem zu lokalisieren und zu beseitigen.

Find das Verhalten von Wilco, ziemlich ... sagen wir mal unprofessionel.

Hoffe Aerosoft kann endlich (sind glaub ich schon 2 Jahre) helfen.

Gruß, Frank

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aerosoft ist doch "nur" der Vertreiber,denke das die zwar nen zarten Hinweis geben können,aber wenn WILCO nicht WILL :lol: dann kann(Aerosoft)auch nichts machen!

Als wenn nen Autohaus(Firma XY) dem Hersteller des Autos(XY)sagen könnte,was SIE verbessern solln!

Meine WILCO 777(FSX)mußte ich auch von der Platte werfen,weil der Speicher NUR von ihr vollgemüllt wurde!!Meine Legacy funzt aber(unter XP)aber nicht das Wetterradar!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

habe mir gerade das SP "2d" von Wilco heruntergeladen und installiert.

Ist vom 23.04.2008 !!!

Damit stürzt der FSX bei 'Flug beenden' nicht mehr ab, auch mit aktivem WX-Radar.

Scheint also doch zu gehen.

Bei Aerosoft ist unter 'FAQ/Updates' leider nur das "2d" für FS2004 zu finden.

Download-Version der Citation X bei Aerosoft ist "2c".

Wäre ne Idee, das SP "2d" auch fürn FSX dort abzulegen.

Dann wäre dieser Post vielleicht überflüssig gewesen.

Für die Legacy bringt das zwar nichts, aber dann kann ich die immerhin verschrotten oder vertickern.

Zwar schade drum, aber egal.

Bissschen blöd an 3 verschiedenen Stellen nach den aktuellsten Versionen suchen zu müssen.

Aerosoft, Wilco und Feelthere.

Gruß Frank

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...