Support overload. We are currently seeing 65% more demand for support then we normally see. We can only assume this is because more people are at home due to the corona crises. Our complete support staff is online and they are working flat out, but it will take some days before we can scale up resources. Please be patient.

Jump to content
Sign in to follow this  
hobeprime

Re-Installation Madrid2008

Recommended Posts

Hallo,

aus irgendeinem Grund (Virus nicht ausgeschlossen) hat's meinen FS9 zerbröselt. Habe alles deinstalliert und gelöscht und bin jetzt an der Neuinstallation.

Beim Mega Airport Madrid erklärt der Installer immer, Madrid2008 sei schon installiert, ich solle es erst deinstallieren ehe ich es neu installiere.

Problem: Es ist nichts da, was man noch deinstallieren könnte. Ich habe in der Registry nachgeschaut, kann aber auch keinen Verweis finden. In welchem versteckten File kann ich denn noch suchen, oder was muss ich tun?

Danke & Gruß,

Dennis

EDIT (23:05 Uhr): Habe sechszehn weitere Aerosoft-Szenerien installiert - ging alles problemlos. Nur Madrid will sich nicht mehr installieren lassen. Kann man den Installer irgendwie umgehen? Wo sucht der, um rauszufinden, ob die Szenerie schon installiert ist???

Hallo,

in diesem Fall sollte das versteckte Verzeichnis gelöscht werden.

c:\Programme\InstallShield Installation Information\{0FC39141-1BB8-4C29-9D74-A6710131B74F}

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Create New...