Jump to content

Re-Installation Madrid2008


hobeprime

Recommended Posts

Hallo,

aus irgendeinem Grund (Virus nicht ausgeschlossen) hat's meinen FS9 zerbröselt. Habe alles deinstalliert und gelöscht und bin jetzt an der Neuinstallation.

Beim Mega Airport Madrid erklärt der Installer immer, Madrid2008 sei schon installiert, ich solle es erst deinstallieren ehe ich es neu installiere.

Problem: Es ist nichts da, was man noch deinstallieren könnte. Ich habe in der Registry nachgeschaut, kann aber auch keinen Verweis finden. In welchem versteckten File kann ich denn noch suchen, oder was muss ich tun?

Danke & Gruß,

Dennis

EDIT (23:05 Uhr): Habe sechszehn weitere Aerosoft-Szenerien installiert - ging alles problemlos. Nur Madrid will sich nicht mehr installieren lassen. Kann man den Installer irgendwie umgehen? Wo sucht der, um rauszufinden, ob die Szenerie schon installiert ist???

Link to comment
Share on other sites

  • Root Admin

Hallo,

in diesem Fall sollte das versteckte Verzeichnis gelöscht werden.

c:\Programme\InstallShield Installation Information\{0FC39141-1BB8-4C29-9D74-A6710131B74F}

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use