Jump to content

Durchscheinende Rollbahn und falsche Position der Lichter


Fraboh

Recommended Posts

Hi,

beim näheren Hinsehen ist mir aufgefallen, daß sich in EDNR - Regensburg-Oberhub,

die Default und GAF9 Rollbahnen optisch überlagern.

Zudem wird das Flugzeug nicht Mitte der Rollbahn von GAF9 abgesetzt, sondern auf der Mittellinie vom default FSX.

Dadurch sind auch die Begrenzungslichter der Rollbahn, die grünen und roten, aus der Mitte.

Doppelte EDNR-Dateien gibt es nicht.

Gruß, Frank

post-9562-1234815007_thumb.jpg

post-9562-1234815020_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hallo Christoph,

hab gerade alles mal neu installiert.

Wenn die Traffic-Szenerie über das Aerodoft AFD gehört, sollte der Installer diese Bibliothek, meiner Meinung nach,

auch standardmäßig, über dieser installieren.

Oder ist das so abhängig von der VFR Germany?

Normal steht diese (Traffic)-Bibliothek oberhalb der Airfields-Library, aber unterhalb der GAF und VFR Germanys.

Hab einfach mal alles bunt gemischt nacheinander installiert, ohne irgendwelche Eingriffe, dazu dverse Flieger.

Sollte die Airfields-Library auch verschoben werden oder gehört diese ziemlich weit nach unten?

Sorry, wenn ich es mal wieder bin, der nervt!

Nichts gegen irgendjemanden!

Grüßle, Frank

Link to comment
Share on other sites

Hallo Frank,

die Ordner Struktur von Aerosoft Produkten wird regelmäßig von Installern der Aerosoft Produkte neu sortiert.

Leider wird dadurch auch der Aerosoft_AFD Ordner wieder in der Priorität zur VFR-Airfields Traffic verschoben. Dadurch kommt es dann wieder zu den gleichen Fehlern.

Es muß dann der Traffic Ordner wieder über den AFD Ordner verschoben werden!

Der Ordner VFR-Airfields Libraries beinhaltet nur die Bibliotheken, die wir in mehrern Produkten nutzen und mit einer Versionsnummer verwalten. Die Position ist egal!

Die kann ganz oben oder ganz unten stehen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use