Jump to content

Keine Funktion des German Airfields Manager


Fraboh

Recommended Posts

Hi,

bei mir funktioniert der German Airfields Manger der GAF9 nicht.

In Verbindung mit VFR Germany 3, die ja nur Sommer-Texturen hat,

scheint das Airfield, z.B. EDNR - Regensburg-Oberhub, immer hell grau durch.

Einzige Möglichkeit ist, den FSX auf Sommer einzustellen, was aber etwas unglücklich ist. *find*

Grüßl, Fraboh

Link to comment
Share on other sites

Hallo Frank,

verstehe das Problem nicht.

Solange der FS läuft solltest Du auch den Manager nicht betätigen. Das könnte zu Kopierfehlern führen.

Nach einem Reload sollten dann die richtigen Texturen eingestellt sein.

Wenn Du nur den Boden ansprichst:

Der wechselt automatisch die Jahreszeit entsprechend der Default Scenerie. Wenn Winter ist, gehört auch Schnee nach Regensburg :P

In diesem Fall hat das nichts mit dem Manager zu tun. Der stellt nur die Baumtexturen um, bzw deaktiviert Schirme, Terassengestühl und die Bikini Damen im Winter.

Wenn Du nur Sommertexturen zur Verfügung hast, kannst Du auch wenn es unglücklich ist, den Sommer einstellen.

Das ist eh besser fürs Gemüt :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Christoph.

ich benutze den Manager vorm Start vom FSX, wobei ich nicht

wirklich ausschließen kann, den mal während des Betriebes vom FSX benutzt zu haben.

Kann der dabei 'kaputt' gegangen sein oder wieder ein Problemchen mit der Scenerie-Reihenfolge?

Da Problem ist, egal, welche Jahreszeit ich mit dem Manager einstelle,

immer die aktuelle Jahreszeit des FSX aktiv ist.

Steht der FSX z.B. auf Sommer, sollte ich, so wie ich das Handbuch verstehe,

trotzdem Winter für die GAF9-Airfields einstellen können.

Das heißt für mich, wenn ich in der VFR Germany 3 Gegend fliege, muß ich jedes mal

nach Start vom FSX die Jahreszeit manuell auf Sommer umstellen, damit

diese Airfields 'mir auch das Sommer Feeling geben'.

Habs so verstanden, daß der Manager genau dafür ist, mir das abzunehmen

und der manager hat zumindest bei mir, keinerlei Funktion.

Habs ja nur bemerkt, mich stört es nicht wirklich. Wollte es nur gesagt haben, bevor sich jemand beschwert.

Gruß, Frank

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use