Jump to content

LTU Bemalung


FSV

Recommended Posts

Hallo! Ich suche für denA320 v.Wilco die neue LTU Bemalung! Habe bei Avsim schon mal nachgeschaut aber bis auf einen nichts gefunden.Bei diesem Airbus fehlt aber der texturordner! Kann mir jemand weiterhelfen? MFG Uwe.

Link to comment
Share on other sites

Der Texturordner mag ja fehlen aber die Texturen sind doch trotzdem da.

Einfach einen vorhandenen Texturordner kopieren, dann die neuen Texturen einfügen und überschreiben, anschließend den Ordner texture.LTU umbenennen und den Eintrag in die Aircraft.cfg machen.

Link to comment
Share on other sites

Jap, LTU ist eine Tochtergesellschaft der Air Berlin. Laut Air Berlin wird die Marke/Name LTU in Zukunft nicht mehr genutzt. Stand der Dinge: Juli 2008

Aber durch die Info hat FSV jetzt immer noch keine LTU Bemalung für seinen A320 :unsure:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use