Jump to content

Mega Airport Frankfurt - Kann den Flugsimulator nicht finden


rofl-er

Recommended Posts

Hallo aerosoftler,

mal wieder der Junge, der nichts gebacken bekommt.

Nun habe ich auch jegliche FAQs durchgelesen und komme einfach nicht weiter.

Ich versuche, nach der neuinstallation von FS9 den MAF X zu installieren.

Das Setup kommt bis zur Verzeichnisswahl und gibt mir dann den Fehler, dass der Flugsimulator nicht gefunden werden konnte.

FS9 ist aber definitiv installiert.

Habe es bereits mit FS9Path versucht. Dieser sagt mir jedoch auch, dass der Registrykey bereits vorhanden ist.

Kann mir jemand bei diesem Problem weiterhelfen?

Danke im Voraus!

Gruß,

rofl-er

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Versuchst du vielleicht, die falsche Variante zu installieren?

Es gibt, jedenfalls bei der CD, die Option, die Version für FSX oder FS9 zu installieren, vielleicht wählst du aus Versehen die Falsche.

Gruß

Didi

Link to comment
Share on other sites

Hallo fastdidi,

danke erstmal für Deine Hilfe.

Ich habe die Downloadversion.

Außerdem kann es nicht daran liegen, da ich diese Version bereits auf dem alten FS9 installiert hatte.

Die Registry kanns auch nicht sein, da z.B. My Traffic X auch wunderbar installiert wurde.

Ich versuch nochmal FS9 zu deinstallieren, die Reg. zu löschen und alles neu zu versuchen.

Link to comment
Share on other sites

Morgähn ;) ,

Du denkst aber daran, dass die Download Version die FS9 und die FSX Version enthält?

Willst Du die FS9 Version installieren, brauchst Du die "AS EDDF2008 V100" Version, der Installer mit dem X enthält die FSX Version.

Nicht das Du diese ausgewählt hast.

Gruss,

Rainer

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß zwar nicht warum, aber irgendwie geht es jetzt... Ich weiss nicht wieso. PC über Nach ausgehabt, eingeschaltet, aus Frust nochtmal die Install gestartet, geht....

Ganz komisch.. Naja

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use